• Marion73
    geschrieben 1180460392000

Ich mag im Urlaub keine Planung und keinen Wecker. Wenn ich im Urlaub abends schlafen gehe und muss mir für den nächsten Morgen den Wecker stellen, weil ein Ausflug oder sonst was geplant ist, dann kriege ich die Krise. Das ist für mich kein Urlaub. Ich möchte schlafen, bis ich wach werde. Wenn ich aufgestanden bin, möchte ich mich in Ruhe fertig machen und dann erstmal gemütlich frühstücken. Danach mag ich nur noch in der Sonne liegen und meine Ruhe haben und das am liebsten, bis das die Sonne verschwindet. Ein paar eiskalte Getränke zwischendurch und ein bisschen was leckeres Essen, ein Buch lesen oder einfach nur in der Gegend rumschauen. Abends schön essen gehen und danach noch ein paar leckere Cocktails schlürfen und dann einfach ins Bett fallen. Das ist für mich Urlaub und so verbringe ich jeden und jeden Tag. Für andere vielleicht ein Horror, für mich aber die pure Erholung.

• Reisemarie
    geschrieben 1180461335000

Stimmt Marion, das wäre für mich die Höchststrafe :D

Es sei dir vergönnt und ich wünsche dir ganz viele, für dich derart perfekte Urlaubstage, solange ich sie nicht erleben muß. ;)

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Marion73
    geschrieben 1180462431000

Liebe Reisemarie,

ich weiss, dass es für viele ein Horror ist, aber das, was andere schön finden, muss ja nicht das meine sein. Jeder Jeck ist eben anders :D und ich bin eben so. lg

• Regina7
    geschrieben 1180469281000

Hallo Marion,

ja, so ungefähr stell ich mir auch den perfekten Urlaubstag vor. :D Einfach die Seele baumeln lassen. Allerdings gehe ich zwischen essen, lesen und dösen auch gerne im Meer schwimmen und schnorcheln. Ausnahme wenn ich tauchen gehe. Dann ist der Tag perfekt, wenn ich Schildkröten, Delfine oder kleine Haie beim tauchen gesehen habe. Perfekt ist der Tag, wenn ich nette Leute kennen gelernt habe, mit denen man sich dann Abends trifft und bis in die Nacht die Quadratur des Kreises bespricht. ;)

Gruß Regina

Gruß Regina
  • Marion73
    geschrieben 1180469963000

@Regina7: ne Abkühlung im Pool oder im Meer gehört natürlich dazu. Sonst ist es ja nicht auszuhalten. Ich suche mir immer Reiseziele, bzw. Reisezeiten mit recht hohen Temperaturen, weil ich die Hitze liebe. Es ist doch gut, dass alle verschiedene Vorstellungen von einem perfekten Urlaubstag haben.

• petra44
    geschrieben 1180526907000

Hallo Marion,

ganz genau so sieht auch mein Urlaubstag aus. Mit 'nem kleinen Unterschied. Ich bin auch Frühaufsteher.

Man traut sich ja gar nicht zu sagen, dass man nur am Strand rumliegt ;) Aber für mich ist das Entspannung pur.

Und das schönste ist: übermorgen geht es los.....

LG Petra

• cabon
    geschrieben 1180531660000

@Marion + @ Petra,

genauso sehe ich dass auch. einfach relaxen, lecker essen, im meer schwimmen, banana boot fahren :D und am strand faul rumliegen an der strandbar ne kleinigkeit essen und trinken, dass ist für mich urlaub. und abends spazieren und zum shoppen. einfach perfekt.

natürlich machen wir auch mal einen ausflug z.b. bootstour, aber im großen und ganzen sind wir meistens am strand. den pool bevorzugen wir nicht so, wenn man ein meer vor der türe hat.

wünsche euch allen einen schönen urlaub (noch 17 Tage) !!! :D

lg Tami

• caribiangirl
    geschrieben 1180576831000

Im Urlaub lasse ich es mir nicht nehmen, etwas länger zu schlafen, was aber nicht heißt, immer bis 10 in der Falle zu liegen ( so lange könnt ich daheim auch nicht schlafen)

Danach fertig machen und ab zum Frühstück. So beginnt bei mir ein perfekter Urlaubstag. Auch ohne selbst Brötchen holen zu müssen.

Danach wird gemacht, wozu man Lust hat. Im Urlaub definitiv nix, was irgendwie mit Stress zu tun hat. Den hab ich das ganze Jahr über.

Diverse Aktivitäten wie Bananaboat werden kurzfristig beschlossen.

Bei zuvor geplanten Ausflügen muß ich eben morgens etwas Zeitdruck mit einplanen. Das macht aber nix, da diese Ausflüge ja auch sehr viel Spass machen. Man weiß es ja aber schon vorher, dass man am Ausflugstag etwas früher raus muss und das fällt uns allen eben nicht leicht :disappointed:.

Im Großen und Ganzen möchte ich aber im Urlaub weder, Stress noch Hektik

Jeder Tag beginnt, wie zuhause auch, mit Kaffee ( mein Überlebenselixier ;))

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!