Wir hatte schon mal in Ägypten ständig Berieselung mit französischer Musik.
Das hat mich total irritiert. Ich habe am liebsten Ruhe!
Anita
Ganz klar RUHE
Nach unserem letzten Türkeiurlaub im März es gab nur eine CD mit 5 Titeln absolut grauenhaft
UNd die dann im Dauerdurchlauf
Musik am Pool ???????????
:shock:
Nenenene...lieber mein iPod auf einem abgelegenen Strand irgendwo....;)
(erstaunlich wie dieses thema immer wieder auftaucht...es ist irgendwie immer die alte Leier, genau so wie meine Meinung immer dieselbe bleibt )
LG
Ale
Wenn ich Musik am Pool haben möchte, dann nehme ich meinen I-Pod mit . Ansonsten möchte ich meine Ruhe haben. Und am Strand habe ich herrliche Musik...das Rauschen des Meeres .
Nehme meinen MP3 -Player mit. Den kann ich nämlich nach Lust und Laune abschalten. Die Musik am Pool ist auch mit einer der vielen Gründen warum ich den Pool meide.
Hallo,
also mir wäre es lieber wenn man beruhigende Musik am Pool spielt oder Sommer Musik.
Aber es muss ja jeder selber wissen , was man lieber mag!! Aber Nachts möchte ich dann doch gerne meine Ruhe haben!!
Nehme meinen Mp3 Player mit, das reicht !
In der Dom Rep. haben Sie an einem Pool Musik gespielt um die Amis bei Laune zu halten !
...ich muss da Heike beipflichten..... am Strand möchte ich eigentlich nur das Meeresrauschen hören - und keine Musik!
Da ich so gut wie nie am Pool bin, kann ich das schlecht beurteilen, wie ich es dort gerne hätte....
Morgens/Mittags am Pool und Strand möchte ich keine Musik und will selbst entscheiden können, was und ob ich welche höre!
Abends ist das natürlich in Ordnung, wenn das zur Abendunterhaltung beiträgt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!