Wir wollen im April mal was neues probieren.
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Wimdu,also von privat Leuten etwas
gemietet?
schöne Grüße
Dieter
Threadtitel gekürzt
Wir wollen im April mal was neues probieren.
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Wimdu,also von privat Leuten etwas
gemietet?
schöne Grüße
Dieter
Threadtitel gekürzt
Eigentlich schade dass bisher scheinbar niemand Erfahrung mit WIMDU gemacht hat. Klingt wie eine interessante Alternative zum 'klassischen' Urlaub, und ist wesentlich billiger. Auf Mallorca gibt es wohl eine gute Auswahl an Angeboten aller Arten in vielen Teilen der Insel.
Ich und meine Frau wollen es nächsten Sommer mal testen, hört sich alles nicht sooo schlecht an und preiswert kann der Urlaub auch sein, im Hotel sind wir eh nur zum schlafen und duschen.
Eine gute Alternative scheint auch airbnb zu sein!
Dreh mal einer die Sonne an hop hop
In drei wochen gehts los,werde euch berichten wie es denn so war.
Mit Wimdu nicht, aber ich habe dieses Jahr meine Unterkunft über Airbnb gebucht.
Bis jetzt hat alles gut geklappt, bin gespannt im Juni.
Man sollte nur aufpassen, das es die Unterkunft auch wirklich gibt, mit Ferienwohnungen, oder Zimmer wird im Netz grad viel betrogen!
Airbnb hat dafür ein Bewertungssystem und verifizierte Fotos.
@ shatta,
zwar OT aber die Höflichkeit zwingt mich geradezu dazu Dir den " kleinen " Hinweis zu geben, dass es heißt: meine Frau und ich
Bei uns zu Hause hat der Mann die Buchse an
@ shatta,
das mag ja sein, aber " Frau " bestimmt sicher welche.
Und? Wie sind die Erfahrungen mit WIMDU? Bin bei der Suche nach einem Ferienhaus auch auf diesen Anbieter gestossen, kenne ihn aber nicht ....
Wäre super, wenn Du hier berichtet würdest - danke!
WIMDU
nie wieder
2014 dez spanien über wimdu
vor ort keine hilfe wir mussten uns alleine kümmern .
über wimdu Unterkunft gebucht. Spanien
vor Ort dann Probleme, die Unterkunft NICHT wie beschrieben (Fotos ur-alt) viele Sachen die vom Vermieter angeboten wurden gab es nicht.
wir us rechtzeitig telefonisch bei wimdu gemeldet um zu reklamieren, und da gingen die Probleme los.....
es dauerte 2 tage bis was passierte (diese 2 tage mussten wir nun in Unterkunft bleiben und auch voll bezahlen (obwohl die Leistung nicht erbracht),man wollte uns helfen:
WIR wurden nicht zurückgerufen , ich telefonierte nun mind. 8mal am tag mit wimdu, am 2ten abend bot man uns an ,eine andere Unterkunft zu besorgen....... wir waren schneller haben uns in Spanien vor ort selber geholfen.
Fazit
- hohe telefonkosten
- 2 schlimme Nächte in einem total verschimmelten Schlafzimmer
- 2 tage KEIN Urlaub ,da im haus KEIN telefonieren mögl. war mussten wir für jedes Gespräch mit wimdu in die nächste Stadt fahren.
wimdu schenkte und für den ärger 20€ zu verbuchen bei nächster reise über wimdu NEIN DANKE
ach ja eine Bewertung durfte ich auch nicht mehr schreiben......um andere Urlauber vorzuwarnen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!