Hallo,
weiß jemand, ab wann man die Winterkataloge 2004/2005 im Reisebüro bekommt?
Gruß Chrissy
Hallo,
weiß jemand, ab wann man die Winterkataloge 2004/2005 im Reisebüro bekommt?
Gruß Chrissy
Die Kataloge müssten so in 1 Woche da sein; laut Auskunft meines Reisebüros.
Hi Diana,
dankeschön, freu mich schon.
Hallo Christine,
ein Tipp für Deine Hotelsuche. Such Dir mal auf HolidayCheck ein schönes Hotel raus, in dem Du Urlaub machen möchtest. Wenn Du ein schönes Hotel gefunden hast, kannst Du ja mal schauen was Dir der HolidayCheck-Online-Preis-Vergleich als günstigsten Preis anbietet. Hier bekommst Du den garantiert besten Preis, und das ganze auch noch umweltfreundlich weil Du nicht alle Kataloge durchsuchen muss.
Denn Reisekataloge töten unseren Wald!
Gruß Forumsadministrator Stephan
Hallo Administrator,
danke für deinen Tip, aber ich hole mir lediglich zwei Kataloge mit Reisebausteinen, die mit mir zusammen noch von ca. 20 weiteren Personen angeguckt werden. Sofern sie nicht beschädigt sind, werden sie ans Reisebüro zurückgegeben. Da bei Holidaycheck noch keine Reisebausteine angeboten werden, ist der Vorschlag nicht so toll.
Gruß Chrissy
Hallo Chrissy!
Dafür bekommst Du dann sicherlich den "Rettet den Wald-Preis" von unserem Admin
Viel Spaß beim stöbern (wo(-rin) auch immer), Holger
Hallo Holger,
das will ich auch hoffen - grins.
Hallo Christine, 20 Personen mit 1 Katalog ist wirklich gut!
Schick mir Deine Adresse an --- Stephan.pfirmann@holidaycheck.ch --- .
Dann schick ich Dir den Rettet-den-Wald-Preis, einen wunderschönen HolidayCheck-Schlüsselanhänger.
Gruß an alle
Forumsadministrator Stephan
Was ist denn ein "Rettet den Wald"-Preis???????Habe ich was verpaßt?
Hi Woodstock!
Der "Rettet den Wald-Preis" wurde vom Admin, Christine und meinereiner für besonders effizientes (und damit umweltschonendes) Reisekatalog benutzen ins Leben gerufen und von HolidayCheck mit einem Schlüsselanhänger belohnt.
Du kannst Dich ja nächstes Jahr beim Admin um diesen Preis bewerben
Viele Grüße, Holger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!