Hallo Holger !
Danke für die Aufklärung !
Meine Reisekataloge konnte ich nicht ins Reisebüro zurückbringen,da ich schon Notizen drin gemacht und ein paar Seiten rausgerissen hatte. Aber ich habe sie immerhin zum Altpapiercontainer gebracht.
Hallo Holger !
Danke für die Aufklärung !
Meine Reisekataloge konnte ich nicht ins Reisebüro zurückbringen,da ich schon Notizen drin gemacht und ein paar Seiten rausgerissen hatte. Aber ich habe sie immerhin zum Altpapiercontainer gebracht.
Hi,
auf den Internetseiten sind die Winterkataloge 2004/2005 noch nicht zu sehen. Nur Schauinslandreisen kann man schon buchen. Wann kommen die Angebote denn ins Internet?
mfg
schiiiiiiiiieeeeeebuuuuuuuuuuuuung!!!!!!!!!!!
da bekommt man einen Schlüsselanhänger weil 20 Leute einen Urlaubskatalog anschaun und ich kann mir den Hintern wund hoppsen und bekomme keinen :o)
Das verzeih ich dir nie Stephan
Um endlich in den Besitz eines dieser tollen unendlich wertvollen Schlüsselanhänger zu kommen, werd ich mir jetzt nen Katalog aus nem Reisebüro holen und werd ihn unversehrt in 10 Jahren zurückgeben :crazy:
die immer noch hoppsende gina
Hallo :bounce: Gina!
Ich hoffe, Du :bounce: nicht auf einem Holzstuhl - denn das wäre, wenn der dann evtl. auch noch kaputt geht, ökologisch sehr bedenklich und würde Dich im Rennen um den HC-"Rettet den Wald"-Preis wohl um Jahre zurückwerfen.
So, und nun :bounce: noch ein wenig - vielleicht hat unser Admin ja doch noch Mitleid mit Dir
Viele liebe Grüße, Holger
TC Ist heute gekommen, TUI bekommen wir morgen
Hallo,
vielen Dank für eure Infos. Habe meinen Katalog inzwischen und musste leider feststellen , dass die Kombi, die wir machen wollten leider nicht klappt, da eines der beiden Hotels nicht mehr auftaucht :gun:
Also sind wir gerade beim suchen einer neuen Kombi, allen anderen auch viel Spass beim gucken, stöbern und Preisvergleich.
Viele Grüße
Chrissy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!