Hallo zusamman,
Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht? Was war das Besondere aus diesem Urlaub? Welche Empfehlungen könnt ihr weitergeben?
Liebe Grüße
**Sternchen**
Hallo zusamman,
Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht? Was war das Besondere aus diesem Urlaub? Welche Empfehlungen könnt ihr weitergeben?
Liebe Grüße
**Sternchen**
Suchst du ein Hotel, wo du deinen Urlaub verbringen willst.
Aber Klug, "Wohin" war dort nicht zu lesen
Ale
Ich werde aus dieser Frage und den Antworten nicht schlau.
Gruß
Siegi
Ich verstehe jetzt die Gegenfragen und Bemerkungen nicht ganz
Sternchen stellt nur eine Frage, auch wenn wir ähnliche Themen schon hatten.
Meine schönsten Urlaube verbrachte ich in der Domenikanischen Republik. Einfach die lockere Mentalität der Dominikaner, die schönen Strände und natürlich das traumhafte Wetter :D.
Venezuela hatte auch sehr schöne Seiten, auch dieser Urlaub wahr herrlich, jedoch nicht zu vergleichen mit der D.R.
Meinen schlechtesten Urlaub verbrachte ich auf Lanzarote (ich weiß, wird nicht gefragt )
LG Silke
Schöne Urlaube hatte ich schon viele. Allesdings letztes Jahr im Frühjahr nach dem langen Winter in der Sonne Ägyptens zu liegen und vollkommene Ruhe zu haben das war schon klasse.
Hallo,
für mich gibt es keinen "schönsten Urlaub", denn alle meine Urlaube waren bisher schön, egal ob in Europa, Afrika, Asien oder Karibik, egal ob Städtereisen, Rundreisen oder Badeurlaub. Jedes Land, jede Kultur, jede Jahreszeit, jedes Hotel hat seine Reize, das kann ich gar nicht miteinander vergleichen.
Nur mal so als Beispiel: Mallorca im Frühling (Mohnblumenfelder, Ballonfahrt, einsame Strände) war ebenso traumhaft wie auf Bali am Strand zu sitzen und leckere Saté-Spieße zu essen, die Rundreise durch China war genauso überwältigend wie der Urlaub in der Dominikanischen Republik, Karibik-Feeling pur, in einem Hotel, wo es weit und breit nichts als Palmen gab, am Puderzucker-Strand mit türkisfarbenes, badewannenwarmes Meer, oder..., oder..., oder...,
Gruß, Barbara
Bin schon viel gereist und noch nie auf die Nase gefallen. Schön war es eigentlich immer. Trotzdem habe ich zwei Favoriten:
Ägypten: Hotel JAZ Makadi Star & Spa ex Sol y Mar Makadi
Türkei: Amara Beach Resort
Beide Hotels werde ich sicherlich nochmal besuchen und diese empfehle ich auch mit ruhigem Gewissen an alle weiter.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Im ersten Moment erscheint es etwas teuer, aber nachdem man den Urlaub verbracht hat, stellt man fest, dass es einfach passt.
Die Frage ist wirklich etwas einfach gestrickt - mit allem Respekt - . Ich ich hatte viele "schönste" Urlaube, weil ich mir jeden Urlaub so schön wie möglich mache, und das ist mir bis jetzt auch imer gelungen. Aber mein Lieblingsort ist die kleine Insel Comino mit dem gleichnamigen Hotel (ist auch das einzige). Dort wird es mich immer wieder hinziehen.
Gruß, Peter
Hi,
ich hatte meinen schönsten Urlaub dieses Jahr - im Hotel Diamond Beach in Side.
Es war der erste Urlaub ohne Eltern nur mit einem Freund.
Es war alles super.
Dass Hotel ist zwar nicht besonders luxoriös aber trotzdem super.
Es liegt nah am einem großen Basar an dem wir einen Wasserpfeifen-Verkäufer namens Mehmet kennengelernt haben und die abende bis 2,3 Uhr nachts mit Wasserpfeife auf der Straße vor den schon geschlossenen Geschäften verbracht haben.
War wirklich super! Und man bekommt viel von den Menschen der TR mit. Er ist auch noch jung, 23, aber durch den Islam haben sie viele andere interessante Ansichten!
Ihr erkennt ihn an seinem "Allah, Allah" und "Bak!" wenn ihr zu wenig zaheln wollt
Wirklich ein super Typ, haben noch per e-mail Kontakt und fliegen nächstes Jahr entweder wieder ins Diamond Beach, Amara Beach oder Dionysos.
War einfach alles super!
LG
P.S. Marion, wie fandest du es auf dem Basar? Warst ja ganz in der Nähe;)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!