Unser schönster Urlaub war in der Dom. Rep. (Punta Cana) im Riu Palace Macao.
LG
LG
Hi Chris,
mir hat die Auswahl am Amara vollkommen gereicht. In Kumköy war mir das echt zu anstrengend. Ist eh in vielen Geschäften das gleiche. Ich fand die Verkäufer in Kumköy aufdringlicher und ich hatte auch den Eindruck, dass es am Amara etwas günstiger war. War schon oft in der Türkei und habe schon viele große Basare gesehen. Soviel Auswahl an Geschäften ist für mich nicht gut. Da verliere ich schnell die Lust, da ich immer meine, ich müsste überall mal rein und letztendlich findest du eh überall die gleiche Ware. Zuletzt möchte ich noch sagen, dass Amara ist wirklich spitze. Das kann man aber auch an der Weiterempfehlungsrate gut erkennen. Wenn du also was superschönes suchst, dann nimm das Amara. Du wirst sicher nicht enttäuscht. Der Service wird dort echt großgeschrieben. LG marion
LG
dort habe ich auch mal geurlaubt.
auch eines der urlaube, an die ich gerne zurück denke.
mittlerweile ja schon etwas in die jahre gekommen.
ich finde aber, dass man jeden urlaub für sich nehmen muß.
ich mache manchmal urlaub mit ganz verschiedenen hintergründen.
und so ist dann jeder für sich und den zweck ganz gut gewesen.
ja malediven ist in meiner erinnerung auch der beste urlaub gewesen.
da kann kein anderer strand und/oder gegend gegen anstinken.
da ich aber im moment total urlaubsreif bin, finde ich meine urlaube aber alle schön, alleine aus dem grund, weil es uuuuuuuurlaub war
Unser schönster Urlaub war 2000 in Sri Lanka. Wir waren in Beruwela im Hotel Neptun.
Super Strand wahnsinnig gutes Essen und die Leute total nett. Das Land ist auf jedenfall eine Reise wert. Die Ausflüge waren ein Traum was sag ich einfach der ganze Urlaub!
Mein schönster Urlaub war vor vielen Jahren der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Mann in Holland,damals noch mit kleinem Zelt, sehr kleinem Auto, und noch kleinerem Geldbeutel. Super Strand, Essen aus der Dose, wir beide sehr verliebt und die Leute total nett.
radlfan
so haben wir unseren 1.urlaub auch verlebt,vor 26 jahren,bleibt dabei,lernt dazu und bleibt stark !
Eigentlich sind all unsere Urlaub schön, denn wir gestalten diesem immer so, das es schön ist !
Ob ich nun auf den Berg gehe, Golfurlaub, Skiurlaub, oder Rundreisen in ferne Länder mit Baden.
Allerdings weiss ich mitlerweile, dass ein ''reiner'' Badeurlaub für uns nicht mehr in Frage kommt, das ist dann doch zu fad.
Aber wenn ichs so genau überlege, dann ist doch immer der Skiurlaub am Arlberg der schönste Urlaub. Sonne, Powder und Freeriden, das ist schon der Megaknaller
Viele Urlaube hatten wir zusammen noch nicht, auf grund knapper Kasse Aber unsere Flitterwochen in Thailand waren ein Traum, vor allem die Tage auf Phi Phi-relaxen, relaxen, relaxen....
Aber am Montag gehts zum ersten großen Familienurlaub mit dem Kleinen, und der wird auf Garantie auch super schön, wir freuen uns schon sehr. Und unser Traumurlaub ist es, mal den Rucksack zu schnüren und als Backpacker in Thailand Land und Leute kennenlernen, das machen wir auf jeden Fall mal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!