• salvamor41
    geschrieben 1129378806000

@'Jupp Jablonka' sagte:

#mosaik/Peter

Es ging bei der Fragestellung nicht um Russen oder Ausländerfeindlichkeit, sondern um andere Dinge. Bitte halte Dich dran, dass einzelne Threads nicht immer wieder ins selbe von Dir geliebte Diskussionsthema verfallen ,-)

Gruss

Jupp

@ Jupp Jablonka

Dein Einwand ist völlig unberechtigt. mosaik/Peter hat lediglich auf eine Bemerkung von Rama4602 in ihrem/seinem Ausgangsthread reagiert.

Gerade Peter hat Deinen Anraunzer nicht verdient, er ist hier im Forum seit langem bekannt für seine tolerante und liberale Einstellung zu allen Ausländern.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • melbelle
    geschrieben 1129396796000

@JJ

ich verstehe nicht, wie Du Dich als wahrscheinlich Stillschweigender (da nur 7 Postings) anmaßen kannst, Mosaik Solches zu unterstellen....

Habe nicht in Erinnerung, dass er in besagten Threads der war, den Du glaubst zu meinen.....

Ich kenne Mosaik vor allem in Rechtsfragen postend und kann mich Deinem Anschnauzer, selbst wenn er mit einem Zwinkern ist, nicht anschließen!

Oder war es jetzt nur ein verkrampfter Versuch, sich beliebt zu machen bei Gott und der Welt? So ein "toller" Einstieg ins Forenleben hat man doch gerne, oder?

Ebenfalls mit ZWINKERN...so long!

;) melbelle
  • rama4602
    geschrieben 1129465495000

ach nee was ist denn mit euch los.

so enden also fragen bei foren...in ganz anderen themen.

seit doch lieb zu einander. ich wollte doch nur nen urlaub machen.

@gabriella

wie gesagt ich hatte schon mal für 750 euro ein super ai urlaub. nur gibt es dieses hotel nicht mehr.

also bis dann

• STHamers
    geschrieben 1129477109000

Hallo Rama,

ich war letztes Jahr im Juni im Magic Life Club Sharm el Shake und das Hotel entspricht meiner Meinung nach fast deinen vorstellungen.

Es ist in einem warmen Land ( Ägypten ). die Hotelangestellten sind sehr Kinderfreundlich gewesen. So wie dar ist mir das noch in keinem anderen Hotel aufgefallen. Das Hotel befindet sich nicht in deutscher sondern ich glaube in schweizer Hand. Die Animation und die Abendshows sind in deutsch, da hauptsächlich deutsche, schweitzer und östereicher im Hotel wahren. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Man kann nur leider nicht direkt vom Strand ins Wasser, da sich da ein Riff befindet. Ins Wasser kommt man über einen Steg. Auf der fast 100000² großen Anlage befinden sich mehrere zwei Stöckige Gebäude. Die Hotelanlage wird immer sehr sauber gehalten genauso wie die Zimmer.

Das essen war sehr gut und abwechslungreich. Obst gab es auch zu genüge. Wir hatten sogar bei unserer Ankunft einen großen Obstkorb auf unserem Zimmer.

Achso, das Hotel hat selbstverständlich AI. Im AI ist alles inbegriffen was auf der Hotelanlage an Getränken und Speisen angeboten wird, selbst abends in der Disko. Man brauch also keinen Cent extra ausgeben, außer Trinkgeld natürlich.

Nur ob es zu deinen Preislichen Vorstellungen passt weiß ich nicht so genau. Ich habe für zwei Wochen im Einzelzimmer knapp 1300,-€ bezahlt. Bezogen sich die 750,-€ die du genannt hast auf eine oder zwei Wochen?

Gruß

Stephan

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1129477431000

hallo rama..jaja ich glaub das wärs...??? ich glaub du solltest mal versuchen das grandhotel in hurghada als last minute zu buchen..die haben soweit mir bekannt ist keine osteurop.nationalitäten im hotel.....zumindest sagte mir eine freundin aus moskau das sie nicht dieses hotel buchen könnte.....nun denn, denke entspricht auch deiner preisvorstellung...probiers einfach aus..war in dem hotel schon vor jahren...mir wars dort einfach zu deutsch...ich liebe multikulti...liebe grüsse :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • rama4602
    geschrieben 1129553769000

@STHamers

danke für den vorschlag,

wow 1300 euro ist aber schon heftig. ich glaub da hatten wir damals mächtig glück mit den 750 euro...war aber "nur" ein 3 sterne hotel. dein vorschlag hat wohl ein paar mehr.

ist juni vielleicht schon in der ferienzeit gewesen? eher nicht!

hm mal schauen was die leute im reisebüro sagen. vielleicht ist ja was mit frühbucher und co. zu machen. gut klang es ja.

@gabriella

auch dir danke..werd mich auch gleich schlau über das hotel machen. das hab ich glaub ich schon am vorbeifahren gemacht.

irgndwie komm ich mir doof vor. wegen meiner kleinen abneigung gegenüber russischen urlaubern. naja. muss wohl dazu stehen.

ich mag auch andere länder, sprachen und essen...aber dem russischen kann ich bisher nix abgewinnen.

nochmal danke

leute, bin aber trotzdem noch offen für andere vorschläge. danke!

• Doug
    geschrieben 1129588688000

rama...am besten du urlaubst in Germany ;)

...ich bin froh wenn ich am Urlaubsort net so viele Landsleute vorfinde!!

servus Doug

ciao Doug
  • STHamers
    geschrieben 1129625510000

@Rama,

also die 1300,- € waren für ein Einzelzimmer mit Meerblick.

Ich habe gerade mal hier bei Holidaycheck Preise raussuchen lassen für das Hotel und da bekommst du z.B ende November ein Doppelzimmer schon für 1050,-€ p.p.

• rama4602
    geschrieben 1129626271000

@doug

mein guter,

wenn du meinen ersten beitrag genau gelesen hast, ist mir deutschland zu teuer und das wetter ist auch net so prickelnd. außerdem fahr ich gern ins ausland...nur wären da nicht die russen. gegen deren temperament komm ich nicht an. ich weiß doch auch nicht warum sich so viele nationalitäten nicht verstehen. bin doch wohl nicht die einzigste hier. man hört doch oft genug...engländer krachen sich mit deutschen wegen den liegen...italiener sind zu laut...blah blah.

@STHamers...

find ich goldig wie du mir das hotel verkaufst. aber ist november nicht schon spät ... wegen der temperaturen???

aber 1050 euro ist schon heftig.

• salvamor41
    geschrieben 1129630794000

Wo ist das perfekte Auto? Wo ist das perfekte Haus? Wo ist das perfekte Hotel?... Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen. Eine Diskussion darüber ist müßig, weil jeder etwas anderes unter Perfektion versteht. Insoweit muß ich lexilexi mit ihrem Beitrag recht geben.

Die Frage ist meines Erachtens nicht richtig gestellt, sie müßte eigentlich lauten: "Für mich bedeutet "perfektes Hotel" folgendes:

....Lage, Ausstattung, Gästestruktur, Ambiente, Essen.....so und so.

Wo kann ich ein solches Hotel finden?"

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!