Hallo Rama,
ich war letztes Jahr im Juni im Magic Life Club Sharm el Shake und das Hotel entspricht meiner Meinung nach fast deinen vorstellungen.
Es ist in einem warmen Land ( Ägypten ). die Hotelangestellten sind sehr Kinderfreundlich gewesen. So wie dar ist mir das noch in keinem anderen Hotel aufgefallen. Das Hotel befindet sich nicht in deutscher sondern ich glaube in schweizer Hand. Die Animation und die Abendshows sind in deutsch, da hauptsächlich deutsche, schweitzer und östereicher im Hotel wahren. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Man kann nur leider nicht direkt vom Strand ins Wasser, da sich da ein Riff befindet. Ins Wasser kommt man über einen Steg. Auf der fast 100000² großen Anlage befinden sich mehrere zwei Stöckige Gebäude. Die Hotelanlage wird immer sehr sauber gehalten genauso wie die Zimmer.
Das essen war sehr gut und abwechslungreich. Obst gab es auch zu genüge. Wir hatten sogar bei unserer Ankunft einen großen Obstkorb auf unserem Zimmer.
Achso, das Hotel hat selbstverständlich AI. Im AI ist alles inbegriffen was auf der Hotelanlage an Getränken und Speisen angeboten wird, selbst abends in der Disko. Man brauch also keinen Cent extra ausgeben, außer Trinkgeld natürlich.
Nur ob es zu deinen Preislichen Vorstellungen passt weiß ich nicht so genau. Ich habe für zwei Wochen im Einzelzimmer knapp 1300,-€ bezahlt. Bezogen sich die 750,-€ die du genannt hast auf eine oder zwei Wochen?
Gruß
Stephan