Ich wollte gerne mal wissen wo der Unterschied zwischen All inklusiv und Super all inklusiv ist. Weil ich sehr warschein lich in ein hotel komme wo das angebot Super All Inklusiv besteht . Ich möchte vorher ja doch schon gerne wissen was es bedeutet... würde mich auf antwort freuen... MFG mirca
Wo ist der Unterschied: All inklusiv und Super all inkluvis?
-
geschrieben 1214571681000Warum ich Grinse?...Kopfkino!...<(^.°)>
-
geschrieben 1214572034000
du bekommst taschengeld, reklamationen sofort ausbezahlt und kannst die flugzeiten selbst bestimmen!(nicht böse sein,aber das mußte jetzt mal raus!)
-
geschrieben 1214572207000
Hi,
ich denke mal, das steht in der Hotelbeschreibung bzw. der Beschreibung des Veranstalters.
Weil das kann alles mögliche zusätzlich sein.
Goldene Tellerchen, goldene Löffelchen, absolute Markenspirituosen bei den Cocktails :rofl: :rofl:
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen -
geschrieben 1214572967000
Hi!
Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Ich werde im Sept. ins Hotel Magnolia nach Incekum bei Alanya fliegen.
Nun mußte ich lesen,das es dort keine Strandbar mehr gibt nur noch eine Bude an der Fruchtsäfte und Wasser ausgeschenkt werden.Da das Hotel ca.400 Meter vom Strand entfernt ist und ich AL gebucht habe.Auf einem Bild sah ich aber das ein anderes Hotel mitbenutzt werden soll am Strand,da ich aus Franken komme möcht ich auch meine Snacks am Strand und auch mal ein Bier.Als ich diese Reise buchte war von allen dem nichts geschrieben Hiiilfe mfg Batzi1
-
geschrieben 1214573359000
Stimmt - in den >>>Hotelbeschreibungen<<< der gängigen Veranstalter (Öger, Neckermann, Alltours, etc.) steht gar nichts von Strandbar, insofern können am Strand weder Getränke noch Snacks erwartet werden. Auch nicht, wenn man aus Franken kommt (sorry, aber das Argument ist zu putzig )
Gibt es am Strand trotzdem eine kleine Bude, wo man Getränke bekommt ist es doch wunderbar - eine Zusatzleistung, die nicht im Katalog steht.
-
geschrieben 1214578242000
Hallo,
zum Eingangsthread: Der Unterschied zwischen AI und UAI muß definitiv nachgelesen werden. Wichtig ist hier auch, daß UAI meist umfangreicher sein dürfte, jedoch auch die Frage, ob ich diese Zusatzleistungen nutzen kann bzw. nutzen möchte. Entscheidend kann auch die Veranstalterbeschreibung sein. Hier muß vor Ort nur das angeboten werden, was der entsprechende Veranstalter, bei dem man bucht auch so versprochen hat. Die Leistungen zwischen zwei Veranstaltern werden im konkreten Fall aber kaum voneinander abweichen. Die Ansprüche, die man haben darf können aber durchaus unterschiedlich sein, so daß sich ein geringer Mehrpreis lohnen könnte.
Womit wir auch wieder bei Batzi wären. steht eine Strandbar im Katalog, so muß eine dort sein. Ist diese entfernt worden, war aber auch in der Ausschreibung nicht zugesichert, dann interessiert das vom rechtlichen Standpunkt her Keinen.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1214582368000
@ Batzi1
ich weiß ja nicht wo/bei welchem RV du gebucht hast, aber eine solch zweifelhafte Anlage bei der die Beschreibungen der einzelnen Anbieter dermaßen voneinander abweichen - z.B. steht ganz oben (und reißerisch)direkte Strandlage als Überschrift/darunter bei den einzelnen RV Entfernung zum Strand zwischen 300-600 m angegeben muss ja ne reichlich unübersichtliche, riesengroße und nicht zuordenbare Anlage mit 83 Zimmern sein - würde ich schlicht und einfach nicht buchen.
Keine Handtücher am Pool und Strand? Pures Mittelalter der Tourismusindustrie. Ist fortsetzbar.
@ Sina1
so stimmt das nicht ganz. Es gibt Veranstalter die eine Strandbar, sogar incl. Snacks zusichern?
Mein bewährtes, probates Mittel gegen solcherlei Überraschungen: Last Minute buchen, dann gibts auch keine Flugpreiserhöhungen und derartige Dinge. Geht bei mir allerdings ohnehin nicht anders. Dafür muss man halt auch ein bisschen flexibel sein .
LG Ginus
PS: Stimme mit Sina1 überein. Nicht nur die Franken wollen essen und trinken, alle anderen ebenso.
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1214591845000
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Das war auch nur ein Spaß von mir ich meine das mit Franken Ich habe das Problem nun gelöst indem ich Alltours angerufen habe.Die Strandbar im Hotel nebenan darf von uns genutzt werden.Ich war ja vor ca.3Jahren schon mal in dem Hotel (klein aber oho)Der Strand ist auch feinsandig.Es ging mir nur um die verschiedenen Beschreibungen mfg Batzi1
-
geschrieben 1214602212000
Dann lass Dir das aber von Alltours schön schriftlich bestätigen, damit Du im Falle einer Nichterfüllung was in der Hand hast und den Reiseleiter auf seine Erfüllungpflicht hinweisen kannst.
denkt
holzwurm