• ginus
    geschrieben 1214604386000

Ok du Witzbold. Nun ist ja alles klar. Aber, ich gebe Holzwurm ja nicht gerne recht, in diesem Fall schon. Schreib wenigstens eine Bestätigung des dir Zugesicherten von dir aus, das dürfte schon reichen.

Also in dem Sinne, du beziehst dich auf das Tel.gespräch vom ... mit ... wegen der AI Versorgung am Strand des Hotels ... in ... und hast zugesichert bekommen, dass die Strandbar des Nachbarhotels (welches/weißt du den Namen/nicht dass dieses dann vll. auch 2-300 mtr.entfernt ist) auch für deine AI-Leistungen uneingeschränkt zur Verfügung steht. Wenn nicht muss der RV diesem widersprechen.

LG

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • usei
    geschrieben 1214606461000

Hallo,

selbst beim AI gibt es Unterschiede in den Hotels, gerade, wenn ich an die Türkei denke. Oft sind es Kleinigkeiten, zum Beispiel die Kaffeesorten. Es gab schon Hotels, wo der Türkische Mocca extra bezahlt werden musste. Bei den Coktails gibt es gravierende Unterschiede. Auch bei Liegen und Auflagen wird häufig differenziert. Man denkt, bei AI ist das gar keine Frage, aber so einfach ist das meist denn doch nicht. Mir ist zum Beispiel auch wichtig, dass ein Safe möglichst includiert ist. Ihr müsst wissen, was für euch wichtig ist.

Sinnvoll ist es immer, bevor man ein Hotel bucht, die Angebote zu vergleichen.

LG

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • holzwurm
    geschrieben 1214606743000

AI ist nicht gleich AI.

Manche Hotels bieten nicht alles includiert an. Wie schon erwähnt kann es passieren daß alle importierte Getränke, Liegen und Auflagen extra kosten.

Manche Hotels hören schon um 23 Uhr mit AI auf andere lassen es bis 01.00 laufen. Andere wiederum bieten UAI rund um die Uhr.

Da heißt es ganz genau vergleichen um das optimal für sich selber zu finden.

meint

holzwurm

• edelkampfdackel
    geschrieben 1215442370000

Danke für eure antworten =) ich bin ja mal gespannt :shock1:

Warum ich Grinse?...Kopfkino!...<(^.°)>
  • Miss_SunshineX
    geschrieben 1230922327000

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei All Inclusive doch nicht ALLES inbegriffen ist, meist ist das Angebot zeitlich begrenzt...z.B bis 22 Uhr...oft sind auch Alkohol und Cocktails nicht beim All Inclusive angebot dabei!!

Bei Super oder Ultra All Inclusive ist meist wirklich ALLES Inclusive auch Minibar und Alkoholische Getränke!!

LG

• carofeli
    geschrieben 1230930058000

Auch wenn die Ursprungsfrage schon etwas älteren Datums ist, das Thema wird wohl immer interessant sein. Die einzelnen AI-Leistungen, die beim jeweiligen Hotel inbegriffen sind, werden meist in den Katalogen auch aufgeführt.

Beispiele wären:

ALL inklusive:

Speisen und Getränke: alle Mahlzeiten in Buffetform, tagsüber kl. Snacks und Gebäck, Eiscreme für Kinder, zu den Mahlzeiten und von 10.00-22.00 Uhr lokale alkoholfreie Softdrinks, Kaffee/Tee und alkoholische Getränke

Sport und Spiel: kl. Fitnessraum, Beachvolleyball

oder:

All inklusive:

Speisen und Getränke: reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen als Buffet, abends abwechslungsreiches Buffet mit kalten und warmen Speisen, 2 x Themenabend pro Woche, zusätzlich von 15.00-17.00 Uhr Pizza, Hot Dog und Sandwiches sowie nachmittags von 16.00-17.00 Uhr Kaffee/Tee, Kleingebäck und Eis, zu den Mahlzeiten und von 10.00-23.00 Uhr lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke

Sport und Spiel: Tischtennis, Darts, Beachvolleyball, Basket- und Wasserball, Jacuzzi integriert im Pool

Fitness: regelm. Sportprogramm mit Fitnesskursen wie Step-, Bauch-, Beine-, Po-Gymnastik, Fun-Aerobic, Bodystyling und Entspannungsübungen, Aqua-Fit, Jogging, Walking und Nordic Walking

Abendunterhaltung: Shows, Musical-Highlights und Comedy, Tanzabende und Gameshows

Strand: 2 Liegen und 1 Sonnenschirm sind pro Zimmer am Strand inkl.

oder:

ALL inklusive plus:

Speisen und Getränke: reichhaltiges Frühstücksbuffet, kont.Langschläferfrühstück bis 11.30 Uhr, mittags und abends abwechslungsreiches Buffet mit warmen und kalten Speisen, tägl. Showkochen, 3 x pro Woche Themenbuffets, 1 x pro Woche Essen in einem der A-la-carte-Restaurants inkl. (Res. erford.), tagsüber Snacks und Crépes, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen und Gebäck von 16.30-18.00 Uhr, Eiscreme für die Kinder von 12.00-24.00 Uhr, zu den Mahlzeiten un an den Bars unbegrenzt lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 8.00-24.00 Uhr

Sport und Spiel: 2 Tennis-Hartplätze mit Flutlicht, Tischtennis, Pétanque, Minigolf, Darts, Beachvolleyball und Bogenschießen, 1 x pro Aufenthalt ein Bootsausflug inklusive

Fitness und Wellness: Aerobic, Wassergymnastic, Hammam, Sauna, Whirlpool, Fitnessraum, 1 x pro Aufenthalt 1 Massage im Wellness-Center inkl. (Res. erford.)

Die Spanne ist breit gefächert und man muss schon genau lesen - ALLES inklusive ist also relativ.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • carstenW.
    geschrieben 1230978126000

@Miss_SunshineX sagte:

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei All Inclusive doch nicht ALLES inbegriffen ist, meist ist das Angebot zeitlich begrenzt...z.B bis 22 Uhr...oft sind auch Alkohol und Cocktails nicht beim All Inclusive angebot dabei!!

Bei Super oder Ultra All Inclusive ist meist wirklich ALLES Inclusive auch Minibar und Alkoholische Getränke!!

LG

kommt auch auf den Urlaubsort bzw. den Veranstalter sowie deren Beschreibung an. Schau mal z. B. den Karibik Raum. Da findest du fast nur AI zu jeder Tages u. Nachtzeit.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!