hi arno,
weiss ja nicht wie alt du bist aber die condor bietet den disco-flieger an. heisst also abends abfliegen, abendessen und dann ab auf die piste und den nächsten morgen zurück. soweit ich mich erinner 90 € pro nase nach malle
hi arno,
weiss ja nicht wie alt du bist aber die condor bietet den disco-flieger an. heisst also abends abfliegen, abendessen und dann ab auf die piste und den nächsten morgen zurück. soweit ich mich erinner 90 € pro nase nach malle
da auch
/www.tuifly.com/
@'puffel' sagte:
Du bist, wie ich aus Deinem Profil sehen kann, aus Deutschland, da wart Ihr wahrscheinlich schon etwas länger am Weg, oder????
Hallo puffel,
ja ich wohne "gerade noch so" in Deutschland. Von uns aus sind es gute 350 Kilometer nach Riva. Früher waren natürlich die KFZ-Kosten nicht so hoch, da konnte man schon mal so zum Spaß an den Gardasee fahren.
Allerdings muß ich meine Aussage korrigieren. An den Lago ist man zum Frühstück oder zum Pizza essen gefahren, auf ´nen Kaffee eher Sonntags nach Meran. Ganz schön verrückt, aber es war sooooooo schön.
Wo ist eigentlich der Thread-Starter abgeblieben? Der wird doch nicht etwa schon losgefahren sein?
Viele Grüße,
BlackCat70
Nein, der Thread Eröffner sitzt schon im Flieger nach Malle! Dort isst er heute abend leckere Paella, und morgens sitzt er wieder brav im Büro!
DAS ist Leben! Die meisten warten immer nur auf später, dabei merken sie nicht, wie das Leben an ihnen vorbeizieht!
(Sorry, aber ein wenig philosophisch musste ich nun auch werden!)
Vielen Dank für die regen Tipps und Tricks,
leider sitze ich noch nicht im Flieger, aber mit den vielen Ratschlägene sollte das doch demnächst günstigst zu machen sein.
vom Thread-Eröffner
Hallo
Hab diesbezüglich leider auch ne Frage.
Ich möchte mit meinen 2 Schwestern und meiner Nichte Anfang Juli von Freitag bis Sonntag an den Ballermann. Also NUR 2 Nächte.
Hab mir schon nen Wolf gesucht, unter 400 Euro is aber absolut nix zu finden
Wir zahlen doch nicht für 2 1/2 Tage und 2 Übernachtungen knappe 400 € oder mehr Praktisch brauchen wir nur nen billigen Flug und ein Hotel mit Frühstück, bzw Kaffee morgens.
Ich bin eben für die Organisation zuständig, stehe aber absolut auf dem Schlauch
400 Euro, nur für Flug, pennen und Frühstück :shock:.
Da legt man nen Hunderter drauf und kann 1 Woche nach Tunesien mit AI fliegen.
Der ganze Spass würde uns ja gute 700 Euro kosten ( für ein Wo- ende :shock: ), wenn man die Kosten außerhalb mit dazu rechnet.
Im Internet hab ich bis dato jedenfalls noch nix gefunden, was unserem Geldbeutel, bzw Willen entspricht.
Oder geht das wirklich nur separat. Flug extra und Hotel auch?
Ich verzweifle langsam :sad: :sad: :sad:
Tschüssi
PS: Hiv ( hab ich vergessen ), Stuttgart ( zum Abheben oder Landen ) wäre für uns am besten.
Habe gerade noch ein wenig Zeit gehabt und mal "getestet":
Hinflug am 6.7. mit Air Berlin einschl. Steuern und Gebühren 142 Euro
(Hinflug einen Tag früher, am 5.7., sogar nur 92 Euro)
Rückflug am 8.7. mit Air Berlin einschl. Steuern und Gebühren 92 Euro
Hotel Horizonte, 2*, DZ, 6.-8.7.2007, Ü/F 56 Euro pro Person
oder
Hotel Isla Mallorca, 3*, DZ, 6.-8.7.2007, Ü/F 77 Euro pro Person
Das finde ich schon sehr günstig, zumal ja Haupt-Ferienzeit ist.
Beide Hotels hier bei HC - allerdings bin ich zum Ausprobieren nur von 2 Personen ausgegangen. Wie man für 4 Personen suchen kann, habe ich leider immer noch nicht herausgefunden.
Hallo caribiangirl,
wie wäre es damit:
Germanwings € 188,51 Hin- und Rückflug pro Person
Hinflug Fr, 06. Jul 07 um 17:15 ab Stuttgart
Rückflug So, 08. Jul 07 um 19:45 ab Palma
Hotel Playa Grande in S´Arenal (gefunden im HC Reisebüro)
Übernachtung mit Frühstück (3 Tage)
€ 87,00 pro Person
Gibt also gute 275 Euro pro Person. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel wird auch nicht gerade die Welt kosten.
Ich hoffe, daß mir auf die Schnelle jetzt kein Fehler unterlaufen ist, aber eigentlich müßte schon alles passen ...
Viele Grüße,
BlackCat70
Miss _C und BlackCat
Das hört sich ja beides akzeptabel an, vorallem passt es auch ganz genau in den Zeitraum. Also das Wo Ende vom 06. 07 - 08. 07 :D.
Ich dachte mir schon, dass man sowas nicht zusammen günstig buchen kann .
Oft sieht man ja Komplettangebote wie z. B. : 1 Woche Mallorca, Flug, Hotel mit Frühstück 298 Euro.
Dass es sowas eben nicht in "Klein" gibt, is mir etwas unverständlich.
Naja, egal.
Werde eure Tipps jedenfalls beherzigen und meinen "Weibern" die Vorschläge mal unterbreiten.
Ich danke euch auf jeden Fall schon mal
Tschüssi und Grüßchen von Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!