• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1124928522000

Balkonien

:laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Doug
    geschrieben 1124970671000

Dirk...belassen wir es so daß ich mich NICHT weiter dazu äußere!

FCK Fan...na da begegnen sich usnre Clubs ja bald!

servus Doug

ciao Doug
  • Bibs
    geschrieben 1125078899000

T Ü R K E I !!!

Aber man soll ja nie, nie sagen!!!! 

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • Woody_
    geschrieben 1155864422000

Im Moment würde ich nicht nach USA oder GB fliegen.Das ganze Theater mit dem Handgepäck,darauf hätte ich gar keine Lust.

• Lelaina
    geschrieben 1155905759000

Ich bin generell auch der meinung dass ich am liebstenfast ALLES mal sehen würde....was natürlich aber nicht geht ;) es gibt ziele, die reizen mich nciht so, andere will ich nie sehen, denke ich (könnte sich aber ändern.

- Afghanistan, Irak, alles da in der Ecke. Muss man wohl nicht erklären, wieso.

- 'nie wieder': Finnland. Hab ein halbes jahr dort gelebt und einfach so gut wie alles gesehen und das ist fad auf dauer und die menschen sind fruchtbar.

- einie orte im osten: Ukraine, sibirien, Bulgraien; reizt mich einfach´nicht.

- Grönland: viel zu kalt

• salvamor41
    geschrieben 1155906356000

...sind die Finnen fruchtbar oder furchtbar?

Also, fruchtbare mit einigen Kindern dabei haben wir kennen gelernt, aber furchtbare eher nicht. Die wir bisher trafen, waren halt nur ein bißchen mundfaul, temperamentlos und kontaktarm. Wenn man die nicht selber anspricht, sitzen die stundenlang neben einem, ohne ein Wort zu sagen. Ganz anders wie die Dauerbrabbler aus Italien! ;) Nicht aufregen, Blues, war nur ein dummer Scherz! ;)

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Sambal
    geschrieben 1155906963000

Also die Finnen kenne ich sowohl als auch!

Entweder sie sagen, so wie es Salvamor beschreibt, pro Abend vielleicht drei Worte, oder sie quatschen unentwegt (vor allem die Frauen). Da habe ich schon so einige Labertaschen kennengelernt.

Trinkfest sind sie aber. Ich hab mal von einer Regel gehört, wonach jede Flasche ausgetrunken werden muß. Eine Flasche Wodka anfangen geht also nicht, sie muß ausgetrunken werden :shock1:

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • caribiangirl
    geschrieben 1155907084000

Hi nochmal

Ich würde NIEWIEDER FKK machen.Lies mich 1985 mal dazu überreden.Ich empfand das als unangenehm.Das war damals in Frankreich.Wir waren 6 Leute.Das "Dorf" war ein regelrechtes FKK Dorf,so mit Schranke und hohen Zäunen drumrum.Das schlimmste dabei war,das wirklich ALLE Tag und Nacht nackend rumliefen.In dem FKK Dorf gabs nen Bäcker,Metzger und verschiedene kleine Läden,in denen man Souveniers usw kaufen konnte.FKK beschränkte sich also nich ausschließlich auf den Strand.

Ein paar Tage hatten wir Regen und sogar da liefen die Leute mit Regenschirm bewaffnet nackend zum einkaufen :shock1:

Die Verkäufer der Läden waren (zum Glück) als einzigste bekleidet.

Von wegen,da guckt niemend.Regelrecht gestarrt wurde zwar nicht,gekuckt aber schon.Meistens aber sehr unauffällig,so aus dem Blickwinkel raus :?

Gebe zu,hab auch ab und zu gespickelt ,aber unauffällig.Mein ich zumindest ;).

Meine Schwester,die schon öfter FKK machte,war mit ihrem Mann auch dabei.Ich sah jedenfalls immer wieder mal Frauen,die zumindest ne Bikinihose trugen.Ich fragte dann Schwesterchen,weshalb die untenrum was an hatten.Die Erklärung kam prompt.Wenn Frauen ihre Tage hatten,war ein Höschen erlaubt.

Plötzlich hatte ich die restlichen anderthalb Wochen auch meine Tage und mußte dann nur aufs Oberteil verzichten ;).

So fühlte ich mich jedenfalls wohler.

Trotzdem,FKK NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • puffel
    geschrieben 1155907275000

Ich werde 100%ig NIE wieder in Tunesien Urlaub machen.

Alles rund herum gefiel uns überhaupt nicht.

Bulgarien wird uns auch nie sehen - hat für uns keinen Anreiz.

Ansonsten sind wir für eigentlich alles offen, mal sehen, was als nächstes kommt?

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • noeler
    geschrieben 1155907755000

@'Woodstöckchen' sagte:

Wir haben ja schon viele Threads mit euren Lieblingsurlaubsländern.Würde mich mal interessierten,wo ihr niemals ,bzw nie wieder Urlaub machen würdet!

In Deutschland.

4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!