Niemals Urlaub machen : in USA solange GWB noch erster Mann im Lande ist
Nie wieder Urlaub machen: in Kenia (die Beachboys fand ich nicht soooo lästig, nur ein bißchen..., schlimmer fand ich, dass ständig Security mit einer MP 10m neben dir stand, irgendwie kam da nicht so rechte Urlaubsstimmung auf...)
Tunesien (Djerba) immer gerne wieder, ich denke dort kommt es sehr auf das gewählte Hotel an, fahre in 5 Wochen *freu,freu* zum 2ten mal in den Club Aldiana, dort könnte man auch als alleinreisende Frau einen erholsamen Ulaub verbringen (bin nur halb alleinreisend, letztes Mal nur mit Sohnemann, diesesmal mit Sohnemann, Freundin & Tochter von Freundin). Belästigungen aller Art sind dort quasi ausgeschlossen, die Hotelleitung würde da sofort einschreiten und der Strandabschnitt wird auch so gut überwacht, dass Verkäufer o.ä. sofort "weggescheucht" werden... Kann dich aber trotzdem gut verstehen, hab in anderen Hotels auch andere Erfahrungen gemacht allerdings gibt es auch (leider) viele Touristinnen, die besagtes Verhalten provozieren und sich noch gebauchpinselt fühlen... Kennt man ja aus vielen Touri-Hochburgen.
VG Astrid