In Frankreich
NEVER
In Frankreich
NEVER
Nie wieder Fuerteventura!!!
Nicht 5 Supersterne, nicht AI vom feinsten und nicht geschenkt....
Das gleiche gilt für die hollänische Nordseeküste - niemals wieder!!!!
Bei den Amis!!!!!
So lange diese "Radikalisten" an der Regierung sind zieht mich da aber auch garnix hin.
Das so ein schönes Land von solchen Kriegstreibern regiert wird da sage ich nur Pfui ******.
Grüßle Peter.
warum nicht mehr fuerteventura?
erklär mal, würde mich interessieren. war noch nicht dort, aber den meisten leuten, die dort waren, hat es ja gefallen.
lg
janine
Hi, Spanien habe ich sicherlich schon 100 mal bereist, aber diese Insel hat mich depressiv gemacht. Blumen, Rasen, Bäume in den Hotelanlagen und wie mit dem Lineal gezogen an den Grundstücksgrenzen fängt Wüste an, nur Stein, Staub, Sand, vertrocknetes Gestrüpp und Ziegen.
Nun hatten wir zufällig noch ein Hotel an der Costa Calma erwischt, das war nicht nur schmutzig (ich darf nicht daran denken, dann bekomme ich gleich eine Gänsehaut), das Essen ließ absolut zu wünschen übrig (ich erwähne besser nicht, was man uns da vorgesetzt hat), das Personal war teilweise abgehauen, der Rest desinteressiert usw.
Ich möchte für mein Urlaubshotel eine grüne Umgebung, habe fast immer einen Mietwagen und lerne gerne Land und Leute kennen.
Ich liebe Teneriffa, auch Gran Canaria hat mich sicherlich schon 20 mal gesehen, auch Lanzarote gefällt mir gut, ebenso Gomera, aber Fuerte, nee, das ist nun wirklich nicht mein Fall. Schöne Strände finde ich auch woanders.
Gruß Reisemarie
@Sammy211 sagte:
In die Türkei bekommen mich keine 100 Pferde mehr.
Furchtbares Land, dreckig, überall liegt Müll, es stinkt und die Leute gehen mit total auf die Nerven....
Jawoll, genau, 200% Zustimmung, du sprichst mir aus der Seele!!!!
Ich sage da nur Regenwald .........mich schüttelt es jetzt schon bei diesem Gedanken!!!! Einerseits finde ich so ne Reise total interessant, aber mein innerer Hasenfuss würde sich nicht davon überzeugen lassen, halt wegen der vielen Sorten Schlangen dort ! Wenn ich schon eine sehen würde, egal wo, dann wäre mein persönlicher Herzinfakt vorprogrammiert
Ich würde nie in Tunesien, Marokko oder Vereinigte Arabische Emirate Urlaub machen
Begründung:
Tunesien oder Marokko reizt mich einfach nicht, ist für mich landschaftlich einfach zu fad. Die Vereinigte Arabische Emirate möchte ich nicht mit Geld unterstützen, da ich der Meinung bin, das die eh schon zu viel Geld mit ihrem Öl haben. Da muss man nicht noch viel Geld bezahlen, nur damit die noch reicher werden. Aber wie gesagt ist meine persönliche Meinung...
Ausserdem würde ich nie Urlaub in den Ländern machen, wo Krieg oder Unruhe herrschen, wie z.b. Irak, Iran, Afghanistan, Israel u.a.
LG
Andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!