Das ist ganz schnell erklärt, NIEMALS würde ich Urlaub machen in:
Nie mehr wieder:
In Ungarn aber wahrscheinlich auch nur der Balaton. Der Rest des Landes ist doch schön!
Kriegsgebiete
Rußland
Ukraine
Türkei
Frankreich
Bei den vielen Antworten, die es auf die Eingangsfrage gegeben hat, wäre es interessant gewesen, eine Umfrage zu starten. Sicherlich hat niemand die Länder, die genannt wurden, gezählt. Wäre interessant gewesen, zu welchen, welche Länder die "meisten Stimmen" bekommen haben.
Hardy
@Kursbuchbaron sagte:
Komisch, in diesen Ländern mach ich gern Urlaub.
Was ist daran komisch ?
Was meinst Du, wieviel Länder hier genannt wurden, in denen ich gern Urlaub mache und andere eben nicht. Das ist nicht komisch, sondern normal. Das liegt z.B. an den unterschiedlichen Interessen.
Übrigens, der Thread heißt: Wo würdet ihr NIE Urlaub machen, und nicht wo würdet ihr Urlaub machen.
@picknickgirl sagte:
ich möcht nicht nochmal Urlaub in Tunesien oder Ägypten machen. Und Türkei reizt mich auch überhaupt nicht. erstmal wegen der Bettenburgen und dann auch diese Basarmentalität.. kaufen kaufen kaufen.. und wenn man nein sagt, zerren sie einen noch halb ins Geschäft. nix für mich.
Und ich fühl mich als Frau unwohl in islamistischen Ländern.
Ich möchte auch nicht unbedingt in Bulgarien Urlaub machen. Für mich habe ich bisher nichts interessantes dort entdeckt.
Und Skandinavien reizt mich auch nicht, was nicht heißt, dass ich es nicht schön finde.. Bin aber auch irgendwie mehr auf Sonne und Strand.
Und England bzw. London.. einmal hat gereicht.
und Alaska muss ich auch nicht unbedingt hin *g* zu kalt
Na hallo, wo wird denn dann Urlaub gemacht!? Es sind wunderschöne Länder! In jedem Urlaubsland findet man Bettenburgen, aber auch überall herrliche Hotels im Bungalow-Stil, große und kleinere Hotels, in jedem südlichen Land, ob Türkei, Tunesien oder Ägypten wird auf den Basaren gehandelt, man muß ja nicht mitmachen. Für viele ist es aber schon der reinste Spaß zu handeln und so den für sich richtigen Preis auszuloten. In Deutschland wäre man oftmals froh wenn man etwas toleranter mit den Preisen umgehen könnte und vieleicht auch noch den einen oder anderen Euro rausschlagen könnte.
Und in jedem Land gibt es positive und negative Aspekte sich für oder gegen einen Urlaub gerade dort zu entscheiden.
Für mich wäre z.Zt. zumindest ein Urlaub auf dem Mond unmöglich, 1. zu teuer und 2. zu wenig los! Von sehenswerten Ausflugszielen dort oben habe ich auch noch nichts gehört. Aber gehandelt wird dort nicht und Bettenburgen gibts meiner Meinung nach auch noch nicht!?
Man soll nie nie sagen. Aber Türkei , Tunesien und Ägypten kommen im Moment nicht in Frage. Wobei ich in Ägypten schon war, aber als Strandurlaub- nein!
also nie in algerien,afghanistan,kolumbien...
lg cas
Das Wort ´Nie´ ist eigentlich unpassend, lieber nicht hinfahren würde ich nach:
Rumänien
Bulgarien
Chile
afrikanische, 3.Welt-Länder
südamerikanische, 3.Welt-Länder
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!