Hallo
Wer Kann mir Tips geben,wo man als 19 jähriger Jugendlicher in Urlaub fahren kann um auch Anschluss zu bekommen?
Es geht um Sommer 2007.
Wer war vielleicht auch schon alleine unterwegs und hat Erfahrungen?
Freue mich über Anregungen.
Hallo
Wer Kann mir Tips geben,wo man als 19 jähriger Jugendlicher in Urlaub fahren kann um auch Anschluss zu bekommen?
Es geht um Sommer 2007.
Wer war vielleicht auch schon alleine unterwegs und hat Erfahrungen?
Freue mich über Anregungen.
Oh,Entschuldigung,
Ich habe mich etwas verkehrt ausgedrückt.Das ist für meinen Sohn,nicht
für mich.Falls er bis dahin noch solo sein sollte.
Gruß Marlena
Hallo Marlena,
ein Freund von mir war schon 2 mal auf Gran Canaria im Hotel Buenaventura. Wenn dein Sohn Leute kennenlernen und feiern möchte ist das denke ich mal ein gutes Hotel für ihn.
Grüße
Nicola
Danke für Eure Antworten.
Er sucht nichts wo es nur ums Saufen geht.
Einfach nette Leute kennenlernen und vielleicht später in Kontakt bleiben.
Gruß Marlena
Ich denke auch, dass das Buenaventura das Richtige für deinen Sohn sein müsste. Schaut euch doch mal die Bewertungen dazu an.
LG Mareike
PS: Im Buenaventura oder in Playa del Ingles geht es keinesfalls nur ums Saufen
Hallo Marlena,
wie bereits von Nicola geschrieben, würde auch ich Dir das Buenaventura auf Gran Canaria empfehlen. Ich selbst habe nicht in dem Hotel gewohnt, war aber zwischendurch mal dort und kenne einige Leute welche dieses Hotel gebucht hatten. Es ist "das" Singlehotel in Playa del Ingles.
lg
traveller-71
Es kommt ja auch ein bißchen darauf an, welche Vorstellungen Dein Sohn selbst hat. Soll es eine organisierte Reise sein oder darf das ganze auch ein bißchen spontaner ausfallen? Nicht jeder 19-jährige hat die selben Vorstellungen von Urlaub wie die Eltern. Ich kenne das von meinem Sohn, der im gleichen Alter ist und mit einem herkömmlichen Club-oder Hotelurlaub könnte der so gar nichts anfangen. Mit ein paar zusätzlichen Angaben könnte man sicher besser helfen.
Grüße Effi
...oder in einen Magic Life Club da ist auch immer viel los.....
Singelhotels sind sicher ideal oder hihi nen Reisepartner suchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!