• Marlena
    geschrieben 1165511812000

Vielen Dank Euch allen.

Werde es weitergeben.

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Mandy1304
    geschrieben 1167580783000

Hallo Marlena,

ich würde auch sagen, dass Mallorca oder Ibiza was für dich wäre.

Und auf jedenfall solltest du einen Cluburlaub nehmen,denn ganz ohne Animation ist es langweilig, denn ich spreche da aus Erfahrung. ;)

Aber auch die Türkei kann ich dir empfehlen,da war ich auch schon 3 mal und würde dort immer wieder hin fahren.

Schau dir doch mal die Magic-Life Ketten an, die würden bestimmt zu Dir passen.

Liebe Grüße Mandy

• andre0179
    geschrieben 1167683023000

Hallo zusammen,

ich war in den letzten Jahren öfters alleine im Urlaub. Etwas richtiges für Singles habe ich leider auch noch nicht gefunden.

Danke für den Tipp mit den Magic-Life-Ketten, die werde ich mir mal anschauen.

Ich suche auch nicht unbedingt etwas zum Saufen, Hotel mit gutem Essen (AI) und gutes Nightlife in der Nähe, wenn man Lust hat.

Im Taro Beach (Fuerteventura - Costa Calma) wurden die Singles an einen großen Tisch gesetzt. Klar, war es am Anfang schon komisch, aber nachher saßen wir ganz lange im Restaurant und haben gequatscht.

Wenn Ihr Sohn in den Ferien fährt, denke ich, dass er gute Karte hat Gleichaltrige kennen zulernen. Ich bekomme in den Ferien keinen Urlaub (mal abgesehen, dass es auch teurer ist) und dann gestaltet sich das Ganze schon schwieriger!

Frohes neues Jahr!

André

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1167689298000

Hallo Marlena,

ich würde den jungen Mann nach Bulgarien (Sonnenstrand) schicken, da bekommt man(n) schnell Anschluß, kann schöne Ausflüge machen, kann die Nacht zum Tag machen, kann lange Strandspaziergänge machen ... es ist einfach für jeden was dabei.

Und nette Leute kennenlernen und nachher in Kontakt bleiben klappt auch ganz gut ... ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

• irahaz
    geschrieben 1167691392000

Am besten wäre doch, der Junge überlegt mit seinem Freund und die beiden entscheiden gemeinsam, wo sie ihre Ferien verbringen möchten.

Mein Sohn (18J) ist gerade in Dänemark, gemeinsam mit 9 Freunden Haus gemietet und ich glaube, die Jungs haben sehr viel Spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!