Also ich wollte nach meiner Ausblidung nur mehr weg, welches Land kannte ich am besten und hatte Freunde? RD, also habe ich mir da drüben ein App. gemietet, sehr schön nahe am Plaza Bavaro, mit Pool vielen Nachbarn. Meinen Hund hatte ich auch mitgenommen (Zum Glück mein Beschützer) Jobangebote hatte ich auch......es war eine schöne Zeit aber nicht alles ist Gold was glänzt. Schlussendlich bin ich nach 1 Jahr wieder nach Hause, da es im Beruf keine guten Chancen gibt (Habe was Soziales gelernt und vorher Schauspiel studiert) und wollte nicht in einem Hotel arbeiten......
Am liebsten hätte ich da drüben in einen Kinderheim oder ähnlichen gearbeitet aber das kann man sich da nicht so aussuchen. Aussschlaggeben das ich aber dann wirklich heim bin war das mein hund krank wurde und weit und breit kein Doc war, dann hat noch wer bei meiner Nachbarin eingebrochen....ja dann war es vorbei für mich....Ticket und ab nach Hause, ging dann ganz schnell. Jetzt bin ich zu Hause geniesse meinen Job die Freitheit Fortbildungen zu gehen und auch die Sicherheit.....
Ich liebe dieses Land aber ich glaube, entweder war ich nicht soweit da drüben zu wohen, oder man braucht ganz ganz ganz viel Geld und muss nicht arbeiten oder man hat einen Touristischen Job dann kanne s wunderbar klappen
Aber es war es auf alle Fälle wert
ps: bin NICHT wegen einem Mann da drüber gegangen nene