Hallo, ihr Lieben!
Ich(24) plane für dieses Jahr meinen Urlaub, und bin was die Auswahl des Reiseziels angeht noch recht unsicher. Hoffe auf ein paar Tipps von Kennern der Länder, die ich in die Auswahl gezogen habe. Wäre echt nett, wenn ihr hier mal kurz eure Erfahrungen mit den Urlauben zum Besten gebt.
Also, ich werde mit meiner Freundin(20) fliegen und wir möchten uns einfach nur entspannen, d.h. Sonne, Strand (Sand, kein Kies!!!), Sport. Besichtigungen und Führungen sind nicht unser Ding.
Wir möchten auf jeden Fall in ein Land, wo es so richtig schön warm ist und auf "Ballermann-Tourismus" und derartiges sind wir auch nicht so wild.
Shoppingmöglichkeiten(Günstig) sollten auch ausreichend vorhanden sein. Wir wollten so 10 bis 14 Tage fliegen, und am Besten wäre es natürlich, wenn das alles relativ günstig wäre. All inclusive würden wir zwar bevorzugen, aber ist wohl in den Ländern die ich auf der Liste habe nicht so üblich.
Da habe ich jetzt erstmal an Mallorca, Kroatien, Griechenland gedacht. Türkei waren wir schon im letzten Jahr und wollten nun was Neues ausprobieren. Also, plaudert doch mal ein bischen über die Länder. Empfehlungen für schöne Urlaubsregionen in den Ländern sind gerne willkommen! Danke für eure Tipps und allen einen schönen und entspannten Urlaub.