Hey,
also im März flieg ich für 4 Tage nach Stockholm.
Im September 10 Tage Mallorca, Cala Ratjada :rofl: :rofl:
Vielleicht schaffe ich es auch noch irgendwie Bulgarien dazwischen zu schieben
Liebe Grüße Sunnygirl
Hey,
also im März flieg ich für 4 Tage nach Stockholm.
Im September 10 Tage Mallorca, Cala Ratjada :rofl: :rofl:
Vielleicht schaffe ich es auch noch irgendwie Bulgarien dazwischen zu schieben
Liebe Grüße Sunnygirl
Hallo zusammen,
wir werden unseren Urlaub auf jeden Fall in der Türkei verbringen. Geplant sind 2 Wochen im Juni und 10 Tage im September wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen . Im Mai werden wir 3 Tage auf Rügen verbringen, da mein Vater dort heiraten wird.
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
Clauwei
Hallo,
im Frühjahr geht es auf unsere Lieblingsinsel Isla Margarita, diesmal mit einem Auslfug nach Los Roques. Für den Herbsturlaub haben wir noch keine Idee.
Gruß Elke
Malta klingt gut, Februar auch, da blüht alles wundersc hön. Mujer, ich komme mit . Fragen wir noch Kruemel, dann macht das Trio Infernal einen Betriebsausflug
Bevor ich wieder einen Rüffel kriege, ich bin im Mai gleich nebenan, auf Comino, einer riesigen Insel (4km²). Kann ich nur wärmstens Allen empfehlen, die einen rummelfreien, animationsarmen aber dennoch interessanten Urlaub in paradiesischem Ambiente erlben wollen.
Gruß, Peter
Hallo Zusammen,
im Mai geht auf Städtetour nach Wien
im Juli zum Wandern nach Grindelwald in die Schweiz
im August mit der Familie zum Schnorcheln und Relaxen nach Ägypten
im Oktober noch mal Schweiz zum Wandern
und dann anschließend noch Städtetour nach Heidelberg
Grud Sabine
Wir haben zwar noch nix gebucht aber schon Pläne, eigentlich wollten wirim Februar nach Calgary, ist nun auf unbestimmte Zeit verschoben.
März: London, Stockholm oder Lissabon
Sommer: Thailand oder Venezuela (sofern es sich meine beste Freundin nicht überlegt)
Herbst: Das was oben eventuell übrig bleib also London, Stockholm oder Lissabon...
So, haben nun gebucht.
Am 17.04.2008 geht es nach Mexiko ins Iberostar Tucan.
Freu mich schon sooo riesig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!