Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
-
geschrieben 1217620684000"Anfangen ist leicht,beharren eine Kunst"
-
geschrieben 1218111988000
Im Juni waren wir eine Woche in Griechenland Chalkidiki,
im September geht es eine Woche nach Dänemark Nordjütland unterhalb des Limfjordes,
im November (12.-27.11.) erstmals Thailand mit Rundreise Nordthailand und 1 Woche Badeaufenthalt in Khao Lak.
Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær! -
geschrieben 1218112963000
Wir fliegen in etwas über einer Woche nach Mallorca und wir waren dieses Jahr bereits für eine Städtereise i nAmsterdam, Düsseldorf und ein paar Tage Luxembourg und Frankreich
@Myriam: Fahrt ihr in die Ecke von Hvide Sande?!
...up up and away... -
geschrieben 1218113414000
@annimaus: Etwas nördlicher nach Vejlby Klit. Bisher bin ich immer nur durch Dänemark gefahren um zur Fähre nach Norwegen zu gelangen. Kenne also nur die dänische (leere) Autobahn. Ursprünglich wollten wir nach Sylt - aber die Unterkünfte sind dort teurer und der Autozug kommt auch noch hinzu. Dann lieber Dänemark. Ich liebe die Nordsee!
Wohin auf Mallorca geht es denn? Ich fahre dort gerne nach Cala Santanyi oder Cala Dor im Südosten. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær! -
geschrieben 1218129582000
@Myriam: Danke schön Ah, den Ort in DK speziell kenn ich nicht, aber ich war schon oft in Husby und Vederso Klit, das liegt dann noch ein Stück hinter Hvide Sande und Sondervig. Aber ich denk der Strand ist der selbe also klar its er das, ich meine, sieht genauso aus Nordsee ist klasse, vor allem im Herbst.
Nach Mallorca gehts nach Cala Millor. Wir waren 2005 schon mal in Can Picafort und haben uns gedacht, dass wir uns jetzt mal die Ostküste vornehmen werden.
Mit meinen Eltern war ich schon mal in Cala D'or.
Wünsch dir ebenfalls einen tollen Urlaub!!!
...up up and away... -
geschrieben 1218798167000
hallöchen !
einen urlaub hab ich schon hinter mir, 2 wochen dänemark im juni. hatten super wetter und unser fiffi hatte auch spaß ohne ende. erholung pur.
am 26 august geht es für 2 wochen nach port el kantaoui / tunesien
sonne tanken......
allen einen schönen urlaub die ihn noch vor sich haben........
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !!!!!!!!! -
geschrieben 1233311800000
Hallo liebe Leute
Nach einigen Jahren Partyferien an diversen europäischen Partyorten, hat sich unser Freundeskreis (bestehend aus 8 jungen Männern zwischen 21-24) dieses Jahr dazu entschieden, zum ersten mal eine Kreuzfahrt zu unternehmen.
Wir reisen am :
Sa, 25.Juli 2009 - Sa. 1. August 2009 ab Mallorca
Wir hoffen, dass wir mit diesem Schiff das richtige gefunden haben und freuen uns jetzt schon auf unzählig lange Partytage und Nächte auf der AIDA Bella.
Wer ist sonst auch noch dabei? Ich hoffe, dass diejenigen, welche noch unschlüssig waren ob sie auch diese Route wählen, nach unserem Beitrag die richtige Entscheidung treffen und mit uns Reisen.
Wir freuen uns, was zu lesen.
Bis bald und liebe Grüsse aus Zürich
-
geschrieben 1233312828000
Jetzt ist aber schon 2009