Bei uns geht's wieder auf die Aida!!!
LG
Claudia
Bei uns geht's wieder auf die Aida!!!
LG
Claudia
Hallo
Januar 1 Woche Damüls Skiferien (99% fix)
Mai 2 Wochen Türkei/Side (eben fix gebucht)
uns sonst....bestimmt noch einige Kurztrips:
Nov/Dez ein paar Tage London (muss schauen wie die Flüge und Angebote sind....übernachtet wird Privat)
Und bald auch noch ein paar Tage an die Mittelmosel (meine Heimat)
Grüsse
Dani
Also : so exotische Ziele wie manch einer hier haben wir leider nicht.
Geplant, aber noch nicht gebucht, ist für Februar/März 1 Wo Skifahren, wohl wieder die Ecke Steinplatte/Reit im Winkl. Sollten wir das erneut heil überstehen (seit Jahren "Anfänger" ...), geht's im Juni nach Ischia, unsere Trauminsel im Golf von Neapel. Hektisch, laut und mit dem leicht morbiden Charme des "Bella Italia". Wer den Film AVANTI, AVANTI kennt, weiß, was ich meine.
Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten runden das Ganze ab, z.B. Capri, Amalfi, Positano - zum Heulen schön (der Gerd war auch schon da mit seiner Doris).
Vielleicht schaffen wir es diesmal auch auf den Vesuv, mein Mann hat schon versprochen, nicht zu schubsen ...
LG Brigitte [/size][/size]
Huhu, Misses ...
so wie es aussieht geht es bei mir im Mai wieder nach Ägypten ... im September ist dann die Türkei dran ... *freuuuu*
Grüßle
Nick
Hallo,
am 4. Februar geht es für 4 Wochen nach Isla Margarita. Ich habe gestern alles organisiert, wir haben eine schöne große Ferienwohnung mit Pool. Die Lufthansa hat z.Z. günstige Angebote nach Caracas, da fliegen wir mit einem Inlandsflieger auf die Insel. Das ist günstiger als mit der Condor! Unser Herbsturlaub? Da wir diesmal 4 Wochen auf der Insel sind, haben wir Zeit, Pläne zu machen. Mal schauen, wo es dann hingeht.
Gruß Elke
am 31. Januar fliege ich nach Costa Rica ( Rundreise) und von dort weiter nach Mexiko Freunde besuchen und danach ein paar Tage am Strand in Puerto Vallarta, wo es zu der Zeit auch Wale zu beobachten gibt.
im Mai wieder einmal nach Apulien / Vieste
im Oktober nach Mallorca
Vielleicht kommt noch was dazu, aber die Vorfreude ist groß!
Gruß Renata
Wir starten zunächst mal am 04. Januar für 5 Tage nach Wien.
Am 13. Februar fliegen wir nach Dubai, gehen am 17.02. auf Kreuzfahrt 1 Woche zu verschiedenen Emiraten, bleiben auf dem Schiff -und natürlich in der gleichen Kabine- und fahren zurück nach Italien. Von dort haben wir den Transfer zum Flughafen Nizza gebucht, nehmen dort einen Mietwagen und bleiben noch 3 Tage in Nizza bevor wir von dort am 14.03. nach Hause düsen.
Am 10. April starten wir unsere erste Nilkreuzfahrt, 1 Woche auf der Medea mit 1 Woche Badeverlängerung in El Gouna.
Am 27. Mai geht es wieder nach Mallorca bis zum 04.06.08.
Für die 2. Woche September haben wir ein Hotel am Gardasee reserviert.
Für den Dezember wird mir sicherlich noch was einfallen wenn die Buchungsfreigabe für die neue Wintersaison erfolgt, vielleicht mal wieder Hamburg, auf jeden Fall wird München mit 2-3 Tagen dabei sein.
Gruß Reisemarie
Hallo an alle!
Wir fliegen im Apirl in die Dom. Rep., Punta Cana, das ist schon gebucht für 14 Tage!
Das Jahr drauf würde ich soooooo gerne wieder ein Malediven-Inselchen besuchen, mal schauen ob das der Geldbeutel hergibt.....wenn nicht dann wird es vielleicht mal Ägypten, oder wieder die Dom. Rep.
Lieben Gruß Sabina
Da einzige, was feststeht, es geht in den Urlaub und das im Juni. Das letzte Mal außerhalb der Ferien, bevor unsere Tochter in die Schule kommt. Es wird aber bestimmt Kreta werden. Für 10 - 14 Tage. Waren vor 10 Jahren schon mal dort und wollen schauen, was in der Zwischenzeit daraus geworden ist. Für mehr reicht leider die Zeit und das Geld nicht. Aber wir haben ja Gott sei Dank Omas und Uromas die direkt an der Küste wohnen. Also werden noch ein paar Kurztrips an die gute, alte Ostsee dazukommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!