Hi Ale,
na dann wünsche ich dir mal einen gaaaanz tollen Urlaub, viele schöne Erlebnisse, freundliche Leute, leckeres Essen, was ordentliches zu trinken und vor allem:
KOMM GESUND WIEDER
Liebe Grüße Reisemarie
Hi Ale,
na dann wünsche ich dir mal einen gaaaanz tollen Urlaub, viele schöne Erlebnisse, freundliche Leute, leckeres Essen, was ordentliches zu trinken und vor allem:
KOMM GESUND WIEDER
Liebe Grüße Reisemarie
Ale, halt die Ohren steif! Achtung, da sprechen sie französisch oder so ...
Komm gut wieder!
wir fliegen am 1.01.2008 in die dominikanische republik. nicht mehr lang.... juhuuuu
und am 1.11.2008 sind 2 wochen malediven fest geplant.
Wir fahren über Silvester in unseren jährlichen Skiurlaub in die Steiermark (Knapplhof) und dann erst wieder im August für 2 Wochen nach Florida, Disney World Hotel Dolphin.
Mehr geht sich dieses Jahr höchstwahrscheinlich leider nicht aus, da wir noch ein paar größere Familienfeiern haben
Ausserdem werden wir im Herbst noch ein paar Tage Wellnessurlaub einlegen - wohin wissen wir noch nicht, wird spontan gebucht!
Aber auf jeden Fall sind Steiermark und Florida schon fix gebucht
2009 gehts dann wieder öfters weg - juhuuu!
Bei mir gehts 2008...
- 10 Tage Ägypten im April (Mit Familie)
- 7 Tage Gran Canaria Anfangs Juli (Mit Freundin)
Hat eine Reise gewonnen und ich darf als 2. Person Gratis mitfliegen)
Ins 4* Hotel Seaside Sandy Beach ~ Playa del Ingles~
- 7 Tage Balearen oder Griechenland anfangs August (Mit Familie)
- 3 Tage Wellness (für mich for free) im Oktober !
- 3 Tage Städtetrip über die Weihnachten....wohin ist noch offen Entweder New York, London oder St. Petersburg.
Hallo,
ich fliege im März 2 Wochen nach Punta Cana ins Palladium und zwar allein mit 3 Kindern. Aber je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich .Das wird meine erste Fernreise.....bin mit den Kindern zwar schon auf Mallorca und Rhodos gewesen aber mit der Dom.Rep. sind diese Ziele ja nicht zu vergleichen. Hoffe mal, dass ich mir da nicht zuviel vorgenommen habe
Gruß fidibus
Hallo!
Wir fahen anfang Januar für 4 Tage ins Erzgebirge nach Bermsgrün.
Am 31.Juli gehts dann für eine Woche nach Ibiza da freuen wir uns schon riesig drauf.
Wenns Wetter mitmacht vieleicht nocheinmal im August zelten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!