Wie kann man jetzt noch in der Türkei Urlaub machen!
Ist mir doch s….. egal was die mit dem Jungen gemacht haben.
Ich glaube es nicht……….
Hallo! Wir fliegen Ende Juni für 2 Wochen nach Djerba. Wer Sonne und einen Traum-Strand sucht, ist in Tunesien genau richtig! Allen einen schönen Urlaub LG, Marina
@netped sagte:
Wie kann man jetzt noch in der Türkei Urlaub machen!
Ist mir doch s….. egal was die mit dem Jungen gemacht haben.
Ich glaube es nicht……….
Ich kann diese "Zeigefinger-der-Gerechtigkeits-Nummer" echt nicht mehr ertragen ... eine "was-wäre-wenn-Diskussion" zum 413ten Mal mag ich auch nicht anstoßen ... RTL wird berichten und hier, denke ich, hat dieser Fall echt überhaupt garnichts verloren!!!??
Wäre mal interessant zu wissen, wohin du in aller political correctness so zum Urlaub fährst???
Mit Greenpeace nach Japan??? Mit Ärzte ohne Grenzen in den Sudan???
Oder gehst du irgendwo anders über das Wasser und teilst den Laib Brot unter den Tausenden???
K...offerpacken ... !
Noch so´n Vakuum-Thread ... ist auch der noch zu retten
............warum soll er das hier nicht schreiben dürfen, nur weil es manchen nicht gefällt. Zensur brauchen wir hier nicht!!!
Bin dann mal mit Unicef zum Teppichknüpfen in die Hochanden.
Wo darf ich unterschreiben?
Dieses "DU fährst in die Türkei, DIR ist scheißegal was mit Marco ist/war bla bla" geht mir sowas von auf die Nerven.....wie könnt ihr ein ganzes Land verurteilen in einer Sache wo nur ein paar Personen beteiligt waren/sind?!
So, jetzt dürft ihr auf mich losgehen.
Nun zum eigentlichen Thema:
Meine Pläne haben sich ein wenig geändert:
Im Mai gehts in die Dominikanische Republik und im August in die TÜRKEI
LG
Michi
Ich sehe das so wie Du! Schade, dass es hier keinen "Daumen-nach-oben-Smily" gibt.
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch allen usern
ingrid
Wir fliegen im Mai nach Mallorca ( ganz doll freu ).
Und im September entführe ich meinem Mann das erste Mal in die
TÜRKEI !!
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Martina
@netwing sagte:
............warum soll er das hier nicht schreiben dürfen, nur weil es manchen nicht gefällt. Zensur brauchen wir hier nicht!!!
Bin dann mal mit Unicef zum Teppichknüpfen in die Hochanden.
Er darf schreiben, du darfst schreiben und mich darf´s anöden ...
so geht Meinungsfreiheit!
Übrigens: Eure Beiträge haben in diesem Forum einfach null und nichts verloren - bestenfalls kann man dies dazu bemerken.
Guten Rutsch!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!