Hallo zusammen.
Wir werden vom 05. Februar 2008 zuerst nach New York fliegen, eine Nacht dort verbringen und am nächsten Tag für 12 Tage mit der Norwegian Gem in die Karibik aufbrechen.
Dann wollen wir mal abwarten wie uns das gefällt.
Lg Arthur
Hallo zusammen.
Wir werden vom 05. Februar 2008 zuerst nach New York fliegen, eine Nacht dort verbringen und am nächsten Tag für 12 Tage mit der Norwegian Gem in die Karibik aufbrechen.
Dann wollen wir mal abwarten wie uns das gefällt.
Lg Arthur
Hallo an alle! Irgendwie kann ich(man )nichts mehr in das Forum "Wer Wann Wo" schreiben . Uns würde aber brennend interessieren, wer von Euch noch Ende Juni(27.6.-11.7.08) nach Djerba ins PENELOPE BEACH fliegt???Vielleicht meldet sich ja jemand..wäre toll! Liebe Grüße, Marina & Stephan
Hallo.
Wir fliegen im April für 14 Tage nach Costa Rica.
1Woche Rundreise u. 1 Woche Strand.
Grüße aus MD von mitzi1
@Badenixe77 sagte:
Hallo an alle! Irgendwie kann ich(man )nichts mehr in das Forum "Wer Wann Wo" schreiben . Uns würde aber brennend interessieren, wer von Euch noch Ende Juni(27.6.-11.7.08) nach Djerba ins PENELOPE BEACH fliegt???Vielleicht meldet sich ja jemand..wäre toll! Liebe Grüße, Marina & Stephan
Es gibt in keinem Forum mehr das Thema wer, wann, wo.
Aber im meinHolidaycheck kannst du rechts im Tool/Link "wer, wann, wo" deinen Urlaub mit Destination eintragen.
LG
Fest gebucht haben wir noch nichts, aber der Sommerurlaub - 2 Wochen La Gomera im Juli/August - ist schon fest eingeplant.
Wenn alles klappt fahre ich bzw. wir noch nach
- mit meinem Freund nach St. Moritz (Besuch bei einer Freundin)
- allleine nach London für ein Wochenende um Freunde zu besuchen und zu shoppen
- ein Wochenende im Spreewald mit meinem Freund
- eine Städtereise (wir wissen noch nicht wohin) für ein Wochenende mit einer Freundin
Hallo!!
Also mein Mann und ich fliegen im April für eine Woche nach Mallorca, Riu Festival (mit unseren Eltern), im Oktober fliegen wir mit Freunden nach Rhodos (LTI Miraluna Village) :rofl:
Hallo !
Im September 3 Wochen nach Gran Canaria.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!