@overtherainbow sagte:
Falls jemand nen Tipp hat (für das wie ) - immer raus damit!!!
Nun, prinzipiell kommt infrage:
- Bargeld
- Überweisung
- Lastschrift
- Kreditkarte
Ich fahr im September wieder nach Sizilien, der Rest findet sich.
@overtherainbow sagte:
Falls jemand nen Tipp hat (für das wie ) - immer raus damit!!!
Nun, prinzipiell kommt infrage:
- Bargeld
- Überweisung
- Lastschrift
- Kreditkarte
Ich fahr im September wieder nach Sizilien, der Rest findet sich.
Wir sind am 15.10.07 aus Mexico (Iberostar Paraiso Lindo) zurück gekommen und frieren uns hier den Ar.... ab
Für 2008 ist geplant im März/April 1 Woche auf die Kanaren (wahrscheinlich wird es Fuerteventura) zu fliegen und im September für 2-3 Wochen nach .......Griechenland? /Tunesien? /Spanien? ......... oh Mann, da können wir uns noch nicht so recht entscheiden , aber bis dahin haben wir auch noch ein bißchen Zeit
Irgendwann möchten wir dann auch noch ein paar Tage nach Hamburg!
Tja, wenn ich das bloß genau wüßte.
Wir schwanken momentan noch sehr: viell Thailand, viell Dom Rep (Punta Cana), viell Westküste USA ... we will wait and see ...
Huhu,
Vorfreude ist die schönste Freude.
Wir fliegen, wenn alles nach Plan läuft, im August wieder mit Freunden ins Akassia Swiss Resort nach Ägypten.
Hat uns super gefallen und da ists immer warm, und nicht so Ar...-kalt wie hier.
Sind eigentlich nicht die Typen, die ins gleiche Hotel oder an den gleichen Ort gehen, aber jetzt machen wir ne Ausnahme!!!
LG
wir fliegen im Juni in die Türkei und feiern dort mit unseren kids unsere Silberhochzeit.unsere Kids bleiben 7 tage wir 3 Wochen unser hotel Hane Garden dann werden wir noch mal ende September 1 woche wegfahren wohin wissen wir noch nicht aber auf jedenfall dort hin wo es warm ist.
Im Juli 2008 geht es zum ersten mal nach Ägypten - 14 Tage
Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt darauf.
Bei uns gehts ab 26 Juli für 3 Wochen mit Freunden in die Türkei. :rofl:
Im Mai mal wieder 2 Wochen nach Tunesien.
August September dann noch mal Mallorca.
Und Weihnachten bis über Silvester Österreich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!