Also ich würde dir da auf jeden fall die Domrep empfehlen, da gibts ganz gute Angebote im Preisbereich zwischen 1000-1200 € 2 wochen all inkl.
Mail mich doch einfach mal über den Email button an.
Gruß
exodos
Also ich würde dir da auf jeden fall die Domrep empfehlen, da gibts ganz gute Angebote im Preisbereich zwischen 1000-1200 € 2 wochen all inkl.
Mail mich doch einfach mal über den Email button an.
Gruß
exodos
Hat sonst noch jemand Anregungen?
Hallo Nicky!
Die ersten beiden Dezember Wochen ist Sparsaison für Reisen nach Gambia!Kommst Du für den Preis locker weg (Senegambia Beach Hotel 14Tage,845€-70€ Turboabschlag bei Buchung bis 30.9.=775€)! Hab heute den neuen Neckermann Katalog bekommen und gleich gestöbert!
LG Kotu
Hallo Kotu! Das hört sich ja super an! Kennst du das Hotel? Worin unterscheidet sich denn Gambia von Kenia? War heute auch im Reisebüro, konnte dort aber leider noch keine Kataloge bekommen. Kann dann ja aber jetzt nicht mehr lange dauern, wenn du auch schon welche hast. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe, das Angebot hört sich wirklich richtig gut an!
Hallo Nicky!
Hm....zwischen Gambia und Kenia,oder überhaupt Afrikanischen Ländern zu unterscheiden fällt mir schwer!In Kenia war ich beeindruckt von den Nationalparks und deren tierischen Bewohnern von der atemberaubenden Landschaft!
In Gambia fasziniert mich der River und die Mangroven(super anzusehen beim Landeanflug),am meisten jedoch das Volk!Mir liegen die Westafrikaner mehr wie die Nordafrikaner,an die Ostafrikaner bin ich schlecht rangekommen
Das Hotel kenne ich sehr gut,war selbst schon 2x dort!Hat eine sehr schöne tropische Gartenanlage und liegt sehr zentral!Kannst ja meine Hotelbewertung und Bilder vom Hotel anschauen!
Liebe Grüße
Kotu
hey,
warum geht ihr nicht in ein gutes (!) reisebüro und lasst euch dort ordentlich beraten?
die suchen euch auch gerne was raus bestimmt...
Hallo
Ich kann euch empfehlen nach Ägypten zu reisen.
Dort liegen die Tagestemperaturen ca 25-30 Grad.
Ich war selbst schon zu dieser Jahreszeit dort und es war Traumhaft.
Gruss
Achim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!