Hallo! Mein Mann und ich würden gerne im Dezember verreisen! Und natürlich soll es noch richtig warm sein! Hat jemand einen Tip für uns?
Wohin im Dezember?
-
geschrieben 1153146348000
-
geschrieben 1153159780000
Naja, so ungefähr 1000 € pro Person. Wichtig ist, dass es noch warm genug zum sonnen und schwimmen ist!
-
geschrieben 1153160221000
Was habt Ihr außer Sonne,Sand und Meer noch für Ansprüche?Wie soll die Verpflegung ausschauen,AI oder lieber nur Ü/F?Soll im Hotel Animation stattfinden oder wollt Ihr es lieber ruhig?Wollt Ihr abends aus dem Hotel raus oder ist es wichtig das im Hotel jeden Abend Showabende veranstaltet werden?Soll das Hotel 5Sterne haben oder reicht ein einfaches Hotel?Fragen über Fragen.....
Liebe Grüße
Kotu
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1153160901000
Mindestens Halbpension, wobei uns AI lieber wäre. Animation und Showabende wären nicht schlecht! Es muss kein Luxus Hotel sein, aber es sollte schon bißchen was her machen! Waren vor kurzem schon im Urlaub und der ist ziemlich daneben gegangen, da es sich um die Flitterwochen handelte, wollen wir den natürlich noch mal nachholen und hoffen ein schönes Hotel mit guter Umgebung zu finden! Gutes Essen wäre natürlich auch noch von Vorteil!
-
geschrieben 1153161161000Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
-
geschrieben 1153161945000
In Ägypten. War auch eigentlich schön dort, bin nur leider sehr krank geworden... Wenns schön ist, warum nicht! Ist aber ziemlich teuer, oder?
-
geschrieben 1153162946000
Kommt drauf an wann im Dezember!Muß mal die neuen Kataloge abwarten!Gambia müßte drin sein,wobei Kenia zum flittern schöner ist,allerdings auch teurer!Die Atmosphäre auf Safari,abends im Nationalpark......hm,ist schon romantisch
Hast Du schon Winterkataloge von TUI oder Neckermann bzgl.Gambia?
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1153173005000
@exodos: Wir würden vom Flughafen Frankfurt am Main fliegen.
@kotu: Es wären die ersten zwei Dezember Wochen.