Brasilien und Argentinien sind auch sehr schön.
Es gibt dort auch viele Sehenswürdigkeiten
Mein Tip: Malaysia
Wir haben auf einer 7-wöchigen Malaysia-Rundreise viel von Land und Leute gesehen und erlebt.. Sehr ursprünglich ist die Ostküste mit wahnsinnig langen und schönen Stränden - oft menschenleer. Regenwald ist auch genug zu finden.
Besonders begeistert haben mich die Highlands (Genting und Cameron), fantastische Erholungsgebiete mit angenehmen Klima in den Bergen.
Die Hotellerie ist genau so hochwertig wie in Thailand auch.
Möchtet ihr es noch ursprünglicher, Malaysia hat auch 2 Bundesstaaten auf Borneo (Sabah und Sarawak). Ich habe dort mal eine Tour zu den Kopfjägern gemacht.
Ein tolles interessantes und sehr sehenswertes Land.
Gruß Reisemarie
Hallo,
ich kenn echt ein gutes Reiseziel nämlich die Wüste.Dort hat man zwar keinen Strand , aber es ist echt mal was anderes und echt ein tolles Erlebnis.Ich selbst war schon 5 Mal in der Wüste von Tunesien und es war echt super.Die meisten denken ja, dass es dort nicht mehr als Sand gibt, aber das ist nicht wahr.Es gibt viele Sehenswürdigkeiten. Das heißt aber nicht das es keine Zivillisation gibt es gibt dort genau so tolle 5 Sterne Hotels wie in anderen Ländern.
Also traut euch und probiert mal was neues aus
Lg
Pauline
Ein Tipp von mir;
Lombok, eine Nachbarinsel von Bali, jedoch nicht so überlaufen.
Hier empfehle ich die Qunci Pool Villa, etwas Luxus für die Hochzeitreise aber sehr ruhig und professionell.
Dort waren wir gerade 5 Tage und wären gerne länger geblieben.....
Bei Interesse per PN nachfragen, ach ja den Lonely Beach finde ich auch Klasse und dort ist es vergleichbar..... aber das Meer ist besser.
MfG Rainer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!