• KaGu
    geschrieben 1277270331000

Brasilien und Argentinien sind auch sehr schön.

Es gibt dort auch viele Sehenswürdigkeiten

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Reisemarie
    geschrieben 1277321411000

Mein Tip: Malaysia

Wir haben auf einer 7-wöchigen Malaysia-Rundreise viel von Land und Leute gesehen und erlebt.. Sehr ursprünglich ist die Ostküste mit wahnsinnig langen und schönen Stränden - oft menschenleer. Regenwald ist auch genug zu finden.

Besonders begeistert haben mich die Highlands (Genting und Cameron), fantastische Erholungsgebiete mit angenehmen Klima in den Bergen.

Die Hotellerie ist genau so hochwertig wie in Thailand auch.

Möchtet ihr es noch ursprünglicher, Malaysia hat auch 2 Bundesstaaten auf Borneo (Sabah und Sarawak). Ich habe dort mal eine Tour zu den Kopfjägern gemacht.

Ein tolles interessantes und sehr sehenswertes Land.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • KaGu
    geschrieben 1277433107000

Was wir auch empfehlen ist Vietnam der Norden incl der Halong Bay wie auch der Süden sind sehr schön und auch noch ohne Massentourismus.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • sunny girl52
    geschrieben 1277480687000

Hallo,

ich kenn echt ein gutes Reiseziel nämlich die Wüste.Dort hat man zwar keinen Strand , aber es ist echt mal was anderes und echt ein tolles Erlebnis.Ich selbst war schon 5 Mal in der Wüste von Tunesien und es war echt super.Die meisten denken ja, dass es dort nicht mehr als Sand gibt, aber das ist nicht wahr.Es gibt viele Sehenswürdigkeiten. Das heißt aber nicht das es keine Zivillisation gibt es gibt dort genau so tolle  5 Sterne Hotels wie in anderen Ländern.

Also traut euch und probiert mal was neues aus

Lg

Pauline

• Bifi44
    geschrieben 1277487428000

Ein Tipp von mir;

Lombok, eine Nachbarinsel von Bali, jedoch nicht so überlaufen.

Hier empfehle ich die Qunci Pool Villa, etwas Luxus für die Hochzeitreise aber sehr ruhig und professionell.

Dort waren wir gerade 5 Tage und wären gerne länger geblieben.....

Bei Interesse per PN nachfragen, ach ja den Lonely Beach finde ich auch Klasse und dort ist es vergleichbar..... aber das Meer ist besser.

MfG  Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!