• Doug
    geschrieben 1120598237000

Hallo Allerseits :)

Es gibt doch spezielle Honeymoonreisen...die wir bisher gefunden habe wie z.Bsp. Mauritius...Sychellen e.c.t. sind ja echt ein Traum aber dafür auch .au teuer! Oki Flitterwöcheln tun wir ja nur einmal...aber 4-5000 € für 2 Personen für 2 Wochen...auch wenn wirs könnten...sind uns doch zuviel...

Wohin es gehen soll...klaro am liebsten in die Karibik...einsame Insel...aber geht wohl net...daher wir sind für Alles...für jeden Tipp...offen! Was wir nicht so möchten ist Trubel...Tourihochburgen e.c.t.

Wer kann über seine Flitterwochen berichten? Jetzt schon lieben Dank :)

servus Doug

ciao Doug
  • holzwurm
    geschrieben 1120599445000

Hallo Doug,

schaut mal in die Kataloge/Preisteil vom Neckermann rein. Dort gibt es Hotels die für Flitterwöchner Rabatte einräumen bzw. mit Sonderleistungen (z. B. Candylightdinner oder ähnliches) aufwarten.

Gruß

KarlHeinz

• Ludwig
    geschrieben 1120602081000

Hallo Doug ,

wie weit bist Du in der Lage Deine Reise selbst oder einen Teil davon selbst zu organisieren ?

Dann sind die Seychellen auch drin , das heißt für 800,-€ sicher nicht ,aber vielleicht für 1300,- - 1500,- € !?!?!    

• Doug
    geschrieben 1120602959000

Danke Karlheinz :)

Bea es kommt darauf an was ich selbst organisieren muß!!

servus Doug

ciao Doug
  • Erika1
    geschrieben 1120603031000

Wann wird das große Ereignis denn stattfinden bzw.

wann/in welchem Monat möchtet Ihr flittern?

• Mienchen
    geschrieben 1120638867000

Hallo Doug,

wie karl-heinz schon gepostet hat... es gibt weltweit verschiedenste Angebote für Honeymooner. Wenn es die Karibik sein soll kann ich euch Kuba empfehlen. Natürlich nicht unbedingt Varadero, denn das ist Massentourismus pur. Schaut Euch mal das Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda (Region Holguin/Guardalavaca) näher an... dort ist man "spezialisiert" auf Honeymooner. Man kann dort sogar ganze Hochzeits-Arragements buchen. Ist ein super schönes Hotel (wir waren im vergangenen Dezember dort), fernab vom Massentourismus und man hat Erholung pur. Trotzdem kann man Ausflüge unternehmen und ist nicht so sehr "ab vom Schuß" wie auf den vorgelagerten Cayos (Cayo Coco, Cayo Guillermo). Auf den Cayos findet Ihr aber auch Hotels mit speziellem Honeymooner-Anbeot (nicht unbedingt zu empfehlen ist allerdings das Melia Cayo Coco - auch wenn's nett ausschaut!)

Schönste Reisezeit für Kuba ist meiner Meinung nach November bis Anfang Mai... die Luftfeuchtigkeit ist nicht so hoch und es ist sog. "Trockenzeit".

Gute Honeymooner-Angebote soll's auch für den asisatischen Raum geben... Freunde von uns waren in Thailand - allerdings war's auch nicht unbedingt "günstig".

Gruß und frohes flittern ;)

• sonne17
    geschrieben 1120654041000

Hallo,

wenn es ganz besonders schön werden soll, dann kann ich dir die Seychellen wärmstens empfehlen. Hier kann man sehr gut in Gästehäusern übernachten. Die Seychellen bestechen durch ihre unberührte Natur und den wenigen Tourismus. (Dank der hohen Preise.)

La Digue ist die schönste Insel. Fast alle Bilder die du irgendwo von den Seychellen siehst, sind auf La Digue entstanden.

Auch wenn dieser Urlaub etwas teuerer ist als andere. Er ist es wirklich wert. Schau mal bei Gellwien-tours.com.

Viele Grüße

Sonne

• Doug
    geschrieben 1120678576000

Thanks Erika :) Britta :) und sonne 17 :)  Also die Sychellen werdens wohl net werden...einfach zu teuer...Kuba wär ne Überlegung wert...obwohl ich Fidel nicht unbedingt das Geld nachschmeissen möchte...wird Zeit das die Bevölkerung von ihm befreit wird!

Also so nen ganzes Hochzeitsarrangement brauchen wir nicht mehr da wir vor 6 Wochen nicht bei uns sondern im wunderschönen Wien in Schloßbrunn geheiratet haben :)...daher hat das richtige Flittern noch etwas Zeit...da meine Süsse noch paar Prüfungen ablegen muß. Was haltet ihr von Australien? Unsere Bekannte fliegt demnächst für 4 Wochen runter...hat uns empfohlen dorthin zu fliegen...nen Wohnmobil zu mieten...und einfach drauf los. Wäre dann auch nicht ganz so teuer...obwohl dann könnten wir uns ja auch die Sychellen leisten oder ;)

servus Doug 

ciao Doug
  • Ludwig
    geschrieben 1120683752000

... also Doug , das denke ich auch . Für 4 Wochen Australien möchtest Du schon ordentlich was hinpacken , da kannst Du auch die Seychellen nehmen.

Was ich meinte mit Eigenorganisation - wären eigentlich nur die Flüge . Condor bietet immer mal diese Fliegenpreise für 99,-€ hin und 149,-/ 199,- € zurück an.

So und wenn Du dann mal noch bei dem Veranstalter schaust den Dir sonne17 genannt hat , mit dem habe ich nämlich auch allerbeste Seychellenerfahrung gesammelt , da solltest Du doch fündig werden. Schau Dir mal das Anse Soleil Beachcomber auf Mahe an dort die Superior Zimmer - der Strand vor der Tür ein Traum zum baden und schnorcheln , abseits gelegen , wenig Touristen .

Ansonsten kann man die Insel mit dem Mietwagen erkunden . La Digue ist natürlich sehr schön aber da gehen die Kosten gleich wieder in die Höhe . 

Geh mal auf diese Seite gucken. :-)

• athenelori
    geschrieben 1120693725000

Wie wäre es mit Griechenland ?

Die Topinsel der Honeymooner dort ist Santorini. Sehr romantisch. Solche Programme gibt es für die Orte Oia und Fira etc. Allerderings gibt es dort keine Strände, weil Ihr direkt an der Kraterabruchkante wohnen würdet.

Ich lege Euch Korfu ans Herz. (Alltours, Katalogseite 183 im Griechenlandkatalog, maximaler Preis für 14 Tage für 2 Peronen mit Frühstück und 14 Tagen Mietwagen in teuerster Saison wäre insgesamt: 1700 Euro, kann also bei anderer Saison preiswerter nur noch werden) Ein Romantika Hotel von Alltours wäre dann genau das Richtige. Da ist gleich ein Mietwagen für die gesamte Reisedauer inklusive. Somit könnt Ihr Euch alle Naturschönheiten des Reiseziels ansehen.

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Niki%2BRomantika%2BApp.%2BVilla-id_272378-anz_mb.html

Ich habe dazu eine Hotelbewertung geschrieben. Ist allerdings nur mit Frühstück buchbar. Oder nur Übernachtung. Wir verbrachten dort einen sehr schönen romantischen Urlaub in der Villa Niki, Ort Gastouri, Insel Korfu. Wenn man mag, kann man sich sein Frühstück morgens auch mit leckerem Nutella etc aus dem Supermarkt ergänzen. Mit dem Mietwagen seid Ihr ja mobil und könnt selbst einkaufen :) Euch romantische Fleckchen suchen, den TOP Strand Glyfada anfahren (feinsandig, tolles Panorama), wunderschöne Sonnenuntergänge wie einst Kaiser Wilhelm in Pelekas vom Kaisers Thron aus ansehen ... DAS NENNE ICH PERSÖNLICH ROMANTIK .. versucht nachzudenken ... ob Ihr AI oder HP bevorzugt (man isst besonders bei AI  oft viel zu viel und das gibt letztendlich nur Frust) .. und ob ihr sehr an eine Region gebunden sein wollt .. und leider nicht viel von Eurer Insel kennenlernt .. oder ob ihr lieber mobil sein wollt ... um selbst Regie zu führen. Kenne Euch nicht ... deshalb kann ich das nicht beurteilen.

Sagt mir wievel Geld ihr max. ausgeben wollt und was ihr dafür haben wollt ... HP / AI ... oder lieber HP mit Auto ... oder Frühstück ... liebt Ihr Griechenland überhaupt .. denn nur dort kenne ich mich sehr gut aus .. und auch viele Hotels.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!