Wie wäre es mit Griechenland ?
Die Topinsel der Honeymooner dort ist Santorini. Sehr romantisch. Solche Programme gibt es für die Orte Oia und Fira etc. Allerderings gibt es dort keine Strände, weil Ihr direkt an der Kraterabruchkante wohnen würdet.
Ich lege Euch Korfu ans Herz. (Alltours, Katalogseite 183 im Griechenlandkatalog, maximaler Preis für 14 Tage für 2 Peronen mit Frühstück und 14 Tagen Mietwagen in teuerster Saison wäre insgesamt: 1700 Euro, kann also bei anderer Saison preiswerter nur noch werden) Ein Romantika Hotel von Alltours wäre dann genau das Richtige. Da ist gleich ein Mietwagen für die gesamte Reisedauer inklusive. Somit könnt Ihr Euch alle Naturschönheiten des Reiseziels ansehen.
http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Niki%2BRomantika%2BApp.%2BVilla-id_272378-anz_mb.html
Ich habe dazu eine Hotelbewertung geschrieben. Ist allerdings nur mit Frühstück buchbar. Oder nur Übernachtung. Wir verbrachten dort einen sehr schönen romantischen Urlaub in der Villa Niki, Ort Gastouri, Insel Korfu. Wenn man mag, kann man sich sein Frühstück morgens auch mit leckerem Nutella etc aus dem Supermarkt ergänzen. Mit dem Mietwagen seid Ihr ja mobil und könnt selbst einkaufen Euch romantische Fleckchen suchen, den TOP Strand Glyfada anfahren (feinsandig, tolles Panorama), wunderschöne Sonnenuntergänge wie einst Kaiser Wilhelm in Pelekas vom Kaisers Thron aus ansehen ... DAS NENNE ICH PERSÖNLICH ROMANTIK .. versucht nachzudenken ... ob Ihr AI oder HP bevorzugt (man isst besonders bei AI oft viel zu viel und das gibt letztendlich nur Frust) .. und ob ihr sehr an eine Region gebunden sein wollt .. und leider nicht viel von Eurer Insel kennenlernt .. oder ob ihr lieber mobil sein wollt ... um selbst Regie zu führen. Kenne Euch nicht ... deshalb kann ich das nicht beurteilen.
Sagt mir wievel Geld ihr max. ausgeben wollt und was ihr dafür haben wollt ... HP / AI ... oder lieber HP mit Auto ... oder Frühstück ... liebt Ihr Griechenland überhaupt .. denn nur dort kenne ich mich sehr gut aus .. und auch viele Hotels.