Gruss
Holger
Sorry für 'ne blöde Antwort, aber wenn man da nicht selbst Ideen für hat ...
Ausserdem ganz locker sehen, nur selten bleibt's bei dem einmaligen Event
Die Ideen sind nicht das Problem, eher dass wir die falsche Jahreszeit für die Idee haben: Regenzeit, Ebbe oder totale Abgeschiedenheit lässt am Ende jede Idee verpuffen. Irgendwie scheinen alle Traumstrände an Orten zu liegen, die man am ehesten im deutschen Winter besucht.
Wir haben wirklich super Angebote gefunden, doch am Ende liest man eben irgendeines der oben genannten Probleme in den Kommentaren. So eine Recherche ist auf Dauer sehr anstrengend, deshalb nutzen wir eben auch diesen Weg.
Der eine Thread sieht vielversprechend aus, da es in der gleichen Jahrszeit ist. Mal schauen, was die Leute dort sagen. Wer trotzdem noch Ideen hat, der darf das gerne hier kund tun.
Wieso? Thailand und die Inseln im Golf, Ko Samui, Phangan, Tao passen doch im Juni, ebenso die Ostküste von Malaysia.
Oder was ganz anderes, Mauritius, allerdings wird es da mit € 1500 eng. Nun gib' mal Gas bei der Suche, es sind ja Deine Flitterwochen
@bernhard707 sagte:
Wieso? Thailand und die Inseln im Golf, Ko Samui, Phangan, Tao passen doch im Juni, ebenso die Ostküste von Malaysia.
Oder was ganz anderes, Mauritius, allerdings wird es da mit € 1500 eng. Nun gib' mal Gas bei der Suche, es sind ja Deine Flitterwochen
Was heißt "passen"? Laut den Infos dich ich gefunden habe, ist Juni Regenzeit mit 16 Regentagen für die Inseln von Thailand.
Aber die Ostküste von Malaysia hatten wir noch nicht durchgeschaut, dann wäre das ein guter Tipp.
Mauritius ist leider wirklich etwas knapp für unser Budget.
Schau mal im Thailandforum im Wetterthread Samui vorbei, ich war leider noch nicht auf den Inseln im Golf,aber was ich so mitbekommen habe, ist das im Juni noch vollkommen ok!
Wende Dich mal an die Userin 3Nicki, die fliegt Pfingsten selbst in den Golf, war zu der Zeit wohl auch schon da und hatte von nem Superpreis berichtet!
Sag ihr aber nicht,dass ich Dich geschickt habe nein Quatsch, die ist lieb und hilft Dir bestimmt gerne weiter!
Gruss
holger
Bin beinah jedes Jahr im Juni auf Samui und hatte bislang immer super schönes Wetter....erst in den Juli hinein wirds unbeständiger.....Kann Dir den südl. Chaweng-Beach empfehlen, schau Dir das Samui Paradise Beach Resort an, das hat eine schöne Poolvilla - ebenso das Samui Resotel and Spa.....oder der Chaweng Noi, aber dort hast nur Poolvillen im New Star Resort und The Sarann (liegt aber auf Steinen/Klippe).....
Hallo Palme,
danke für den Tipp. Das Samui Paradise Beach Resort konnte ich hier lieder nicht finden, das Resotel and Spa schaut allerdings ganz gut aus. Wir werden mal den Chaweng-Beach absuchen.
Nimm das hier, bevor Du nix findest...
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Samui+Paradise+Chaweng-hid_59543.html
aaaah... danke schön.
Leider alles ausgebucht, kann man nichts machen. Die anderen klangen aber auch gut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!