Im Juni ausgebucht??? Nein, sicherlich nicht........selbst hier bei HC zeigts Dir im Juni die Angebote an.....
Wohin in die Flitterwochen?
-
geschrieben 1299537518000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1299538397000
@palme30 sagte:
Im Juni ausgebucht??? Nein, sicherlich nicht........selbst hier bei HC zeigts Dir im Juni die Angebote an.....
Also wenn ich die Übersicht richtig interpretiere, dann ist es ausgebucht: Screenshot
Hab einige der Seiten ausprobiert und hab leider auch nur Meiers als Veranstalter gefunden.
Ich wüsste nicht was das mit "keine Mühe machen" zu tun hat. Reisedaten eingegeben, Angebote überprüfen, HC sagt "ausgebucht" für dieses Angebot. Vielleicht liegt es ja an den Flügen von Frankfurt und nicht am Hotel, das kann ich so aber leider nicht feststellen.
-
geschrieben 1299538812000
Ich wußte ja nicht, daß Du eine Pauschalreise planst - buch doch Flug+Hotel separat, da kommst Du viel günstiger weg......das Hotel an sich ist absolut nicht ausgebucht im Juni!!!
Flüge findest bei einer guten Flugsuchmaschine hier im Net. ..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1299539119000
hmmm... da hab ich ehrlichgesagt noch gar nicht dran gedacht. Ist dann halt einiges mehr zu organisieren... glaube ich.
-
geschrieben 1299547391000
Nein, in Thailand absolut kein Problem....Du brauchst einen Flug (FRA-BKK-FRA), einen Flug nach Samui (mit BKK Airways) und das Hotel - schon bist Du fertig!!! Der Transfer auf Samui (Flughafen-Hotel) dauert 15 Min. und kostet mitm Minibusshuttle 120 Baht (=3 Euro)....also absolut kein großartiger Aufwand für Dich!!!! Wenn ich Zeit hab, such ich mal ein Angebot für Dich raus.....
geschrieben 1299562909000
Sooo Feroc, hab mir mal die Mühe gemacht und für Dich folgende separate Schritte zu Deiner Urlaubsbuchung angeschaut.....
1. Flug FRA-USM mit Thai Airways 653 Euro.....(Du brauchst somit keinen BKK-Airways-Flug nach USM, bei dem Preis kannst wirklich nicht meckern)...vom 13.-26. Juni
2. Hotel Samui Paradise Chaweng 550 Euro/Villa/Person über ITS
Gesamtpreis: 1203 Euro/Person für 12 Nächte
Was willst Du mehr??? Besser kriegst Du es wohl nicht mehr...und wie schon gesagt, der Transfer vom Flughafen Samui ins Hotel kostet one way 3 Euro/Person, das dürftest Du schon noch schaffen ....Also, schlag zu und ab gehts!!!!
geschrieben 1299571869000
Hallo palme,
sehr vielen Dank für deine Mühe. Deine Beiträge haben uns bisher mehr geholfen als jedes Reisebüro.