• uweder1
    geschrieben 1317155934000

die Referenz Strand Fuerte wirst du in Europa nicht toppen :laughing: .

Es gibt sicher paar gute Strände auf GC  oder an der Algarve. Wie gesagt, Agadir, Marokko noch. Aber dann kommt erst mal strandtechnisch eine Weile nichts vergleichbares, danach Tunesien, Mahdia, Djerba.

Alles andere dann eher Buchten, Sandkies oder so..Wobei ich Buchten auch nicht so schlecht finde, darf halt nicht überlaufen sein.

Sardinien, Sizielien gute Hotels alles über eurem Budget, es  sei denn ihr macht Camping.

Warum ist Strand so wichtig - eine schöne einsamw Bucht, selbst bei Kiesel - ist das Wasser viel klarer. Haben es in Greece immer so. Total sauberes Wasser gehabt.

Gruß

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Libertyfan
    gesperrt
    geschrieben 1317156879000

Mir ist gerade übrigens gerade was eingefallen :D !!

Hotel Cala Fornells auf Mallorca. Dürfte im Mai auch noch nicht so belagert sein, könnte preislich hinkommen. Ihr hab zwei kleine Sandbuchten mit glasklarem Wasser, das Hotel ist natürlich dem Preis entsprechend ausgestattet. Ausserdem habt ihr Paguera in unmittelbarer Nähe (ok, zu Fuss ists schon so 1,2 km) , ihr könnt abends nach Pto. Andratx an den Hafen zum romatischen Dinner etc. .

http://www.calafornells.com/

LG Christin

• uweder1
    geschrieben 1317157432000

Meine letzte Amtshandlung heute. Tipp Kos (am Anfang kleine Insel besser als Riesen Kreta..), toller langer Sandstrand bei Mastichari, Hotel Horizon Beach  mit Palmengarten, allerdings ringsum Pampa ausser der TamTamBar am Strand mit grandiosem Blick am Abend aufs Meer.. Gut zur Erholung. Mit Bus nach Kos-Stadt, sehr schöne Stadt.

Ja ich weiß, Kos ist nicht gerade diiiiee typisch griechische Insel, aber das wird hier ja nicht unbedingt gesucht...

Auf Rhodos der Tsambika-Strand so ähnlich wie Esquinzo, aber dort leider keine Hotels., Nachbarbucht das Touri-Örtchen Kolymbia mit eingen guten Hotels. ZUm Tsambika dann rüberfahren...

Schönen Abend und weiterhin gute Planung.

Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Silent2k
    geschrieben 1317726064000

Guten Morgen,

ich möchte noch mal kurz wegen Sardinien nachhaken. Das scheint ja wirklich eine wunderschöne Insel zu sein. Costa Rei z.B. soll wohl ganz tolle Stände haben.

Was meint ihr, wieviel muss man für 14 Tage auf Sardinien im Mai/Juni zahlen? Möglichst in einem Hotel (mit Ai).

Gruß & vielen Dank

Sebb

• Dylan
    geschrieben 1317727070000

Auf Sardinien wirst Du wohl kaum AI finden.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Silent2k
    geschrieben 1317727503000

Was wäre denn das höchste der Gefühle? VP oder HP?

• Dylan
    geschrieben 1317729244000

Schau Dir mal das Hotel "Sant' Efis" im südlichsten Zipfel von Sardinien an. Es ist ein kleines und gemütliches Hotel mit ganz netten Mitarbeitern, tollem Essen und schönem Garten inklusive Palmen. Und das Beste ist: Der Strand ist direkt am Hotel. Du kannst Halbpension oder Vollpension buchen.

Ich war vielleicht vor sieben Jahren dort. Ich bin privat angereist und hatte mir einen Mietwagen ausgeliehen. Mir hat es sehr gut gefallen.

Hier bei HC findest Du die Hotelbewertungen: klick

Und hier findest Du die Hotelseite: klick

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Silent2k
    geschrieben 1317731836000

Hallo Dylan,

vielen Dank für Deine Mühe, dass Hotel sieht wirklich spitze aus!

Was meinst Du muss man ca. an Euros einplanen? 1500€ pro Nase (VP, 14 Tage, inkl. Flug & Transfer)?

Folgendes habe ich auch noch gefunden:

Hotel Costa dei Fiori - http://www.costadeifiori.it/

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Costa+dei+Fiori-hid_53273.html

... scheint aber noch teurer zu sein, als das von Dir verlinkte.

Gruß & danke!

Sebb

• Dylan
    geschrieben 1317834026000

@Silent2k sagte:

Was meinst Du muss man ca. an Euros einplanen? 1500€ pro Nase (VP, 14 Tage, inkl. Flug & Transfer)?

Mit VP und Transfer könnte es mit 1500 € p.P. vielleicht etwas knapp werden.

Ich habe mal bei Neckermann geschaut und habe als Beispiel den Zeitraum Oktober 2011 gewählt. Da findet man Pauschalangebote für 2 Personen für 14 Tage und HP und ohne Transfer zwischen 2500 und 2700 €. Die Flüge gehen ab München und Stuttgart. Der Zielflughafen ist Cagliari.

• olas
    geschrieben 1319026670000

Hallo, wir wollen nächstes Jahr am 22.09. heiraten, im Anschluss einen min. 14Tägigen Urlaub machen, nur wissen wir nicht wohin.

És soll warm sein, strandnah, nicht gefährlich das Hotel zu zweit zu verlassen und max. 2000€ p.P. kosten (inkl. aller Kosten, außer shoppen).

Könnt ihr uns was empfehlen?

Also Kanaren, Türkei, Agypten, Tunesien, Griechenland fallen weg, waren schon mal da ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!