Wie wäre es denn mit einem Finca Hotel in Kombi mit einem Hotel am Strand?
Da kann man dann schön die Insel Mallorca erkunden und danach noch schön am Strand im Hotel entspannen.
LG
hallo chicaesw,
eingangs hast du geschrieben, dass der Flug nicht länger als 4h dauern soll. Von wo fliegt ihr? Von uns aus dauern die Flüge alle zwischen 4h30min oder 4h50min so in der Drehe...
Spass beiseite, zum Flitterwöchners sollte es was besonderes sein- klar. Mir würde eine kleine Insel daher mehr zu sagen. Santorin, Mykonos, Korfu, Samos oder so..Rhodos natürlich auch. Schau mal auf Rhodos Hotels in Kolymbia an, Santorin un dMykonos eher steinige Strände. Korfu teilweise auch, aber eine wunderschöne grüne Insel. Wenn es Kreta werden soll, uns hat es in rethymnon sehr gut gefallen. Urige Stadt.
Nun zu Sardinien. Große AI-Anlagen werden sicher nicht wenig kosten, wir fliegen nächsten Mai zur Silberhochzeit 1 Wochen nach Olbia, nehmen Mietwagen und fahren in ein Berghotel ca 4km von der Küste entfernt. Haben da Suite mit HP - alles selbst zusammengestellt. und kommen für 1 Woche mit Flug , Hotel und Mietauto pP 815 Euro, allerdings nur 1 Woche. Finde das jetzt nicht teurer als woanders hin. Haben allerdings Frühbucher Flüge von Airberlin schon gebucht..
Wenn euch Sandstrand am Herzen liegt, schaut auch mal die Algarve an.
Kanaren als Flitterwochen find ich jetzt nicht so prickelnd.
Gruß Uwe
uweder1,
Santorini, Mykonos, Samos & Co. + AI halte ich aber auch für ein Gerücht... Und darauf scheint chicaesw ja durchaus Wert zu legen - wenngleich ich diese Entscheidung für die Flitterwochen überhaupt nicht nachvollziehen kann...
Aufgrund des AI-Wunsches bieten die Kanaren zumindest eine größere Auswahl als GR oder Italien (Sardinien).
Malini, hast natürlich recht! Das AI hatte ich kurzeitig bei der Suche nach schönen Plätzen ausgeblendet!!! Kann ja mal passieren .
Aber trotzdem sind von uns aus die Kanaren >4h Flug .
Gruß Uwe.
Von uns aus auch, aber ich meine, von Süddeutschland aus passt's scho'...
Kanaren sind immer ein gutes Ziel, aber jeder versteht unter Flitterwochen etwas anderes bzw. sind die Kritierien wahrscheinlich deutlich unterschiedlicher.
Stell die Frage im entsprechenden Kanaren-Forum: Dir werden alle sagen, wie toll die jeweilige Insel ist. Stell sie bei Mallorca etc. --> ebenfalls. Du musst dir selber denke ich schon eine kleine Vorauswahl recherchieren und dann konkrete Fragen stellen.
Koriska würde ich momentan nicht empfehlen, da werden gerade Ferienhäuser abgebrannt (kam vorhin im Radio).
was haben die Ferienhäuser, die z. Z. "abgefackelt" werden, mit den Flitterwochen von chicaesw im nächsten Sommer zu tun?
...sicherlich gibt es hunderte Ziele und noch mehr Hotels. Aber was dürfen denn eure Flitterwochen kosten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!