Madagaskar und / oder eine der kleinen vorgelagerten Inseln, z. B. Nosy Be / Nosy Komba...
Wohin in die Flitterwochen?
-
geschrieben 1394653464000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1394653711000
Konnte nicht mehr editieren:
Madagaskar: Landschaftlich alles Gewünschte vorhanden.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1394653829000
Malini, gut aufgepasst, kam mir beim schreiben schon so komisch vor..
shit, ich meinte natürlich Serengeti... Asche auf mein Haupt!!
Und Tsavo bleibt in Kenia..
Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1394707880000
Hallo Aida3,
danke, Deine Vorschläge finde ich super! Vor allem die Südafrika-Kombis klingen toll!
Das köntne man ja bestimtm auch mti Reunion kombinieren, denn "ganz regenwald-bergisch" klingt optimal
Viele Grüße!
Und kein Danke an diejenigen, die nur unnötige Kommentare ablassen und offensichtlich gar nicht helfen wollen - da frage ich mich was ihr in einem Forum macht.
Außerdem frage ich mich, was hier widersprüchlich ist - andere scheinen ja auch gute Vorschläge zu haben, die optimal passen!
-
geschrieben 1394722253000
Zum Thema widersprüchlich und optimal passen, Reunion ist in Verbindung mit Südafrika wegen der eher komplizierten Flugverbindung nicht gerade die beste Idee, Mozambique oder Mauritius, nonstop beispielsweise ab Durban, zweifellos die bessere Idee.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1394899005000
Hallo liebe HCler,
wir planen im Juni 2014 nach Sansibar ins Le Gemma Dell'Est Resort zu fliegen.
Nur die Zimmerwahl macht uns noch ein wenig "Kopfschmerzen" ), wir würden
gern ein Zimmer in den Villen nehmen, dort sind pro Villa bis zu drei Zimmer mit
Gemeinschaftsraum für alle Zimmer, Butlerservice. War schon jemand dort und
kann uns berichten, wir schauts mit der Privatsphäre aus, oder doch besser eine
Suite buchen. Vielen Dank im Voraus.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1394899681000
Hier ist der Thread zur Zielsuche. Wohin Du fliegst weißt Du ja schon. Deshalb frage bitte im Unterforum sonstiges Afrika nach.
-
geschrieben 1394899734000
Schau doch mal in den Bewertungen für das Resort, bzw. schreibe wegen deiner Frage einen der Verfasser an.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1395742453000
Hallo,
ich war mal im Le Recif Hotel auf Mauritius, 3* Hotel und nicht zu teuer, aber gut. Nur zum Baden ist es da nicht so gut, weil Seeigel im Wasser liegen.
Ansonsten: Wie wärs mit Südafrika oder Madagaskar? Madagaskar ist wunderschön, man kann sich das Inland mal anschauen, aber auch einfach nur einen Strandurlaub dort machen, tauchen gehen, je nach Jahreszeit Wale beobachten usw. Mein Bekannter hat dort sogar geheiratet, das muss super gewesen sein.
Ist halt mal etwas komplett anderes...
Auf jeden Fall viel Spaß!
Gruß