Ja sorry hab ich anders verstanden, man man man
hier wird man aber auch immer für alles dumm angemacht
wie sieht denn euer budget aus ?
mhh wieso nicht Malediven ?
wie wär es mit Seychellen oder Karibik ?
Ja sorry hab ich anders verstanden, man man man
hier wird man aber auch immer für alles dumm angemacht
wie sieht denn euer budget aus ?
mhh wieso nicht Malediven ?
wie wär es mit Seychellen oder Karibik ?
Budget Flug+Hotel 5500€ und 2000€ Taschengeld mehr will ich für die paar Tage nicht ausgeben, ist in etwa das was mich 11.Tage Kanaren gekostet haben 2012.
Malediven findet meine Partnerin langweilig und ich ehrlich gesagt auch, da wir beide keinerlei Wassersport machen und uns dort langweilen würden.
Seychellen reizen mich die schönen Fotomotive, aber sonst hmm überzeugt mich nicht wirklich bis in die letzte konsequenz.
Karibik hmm nur wo gibt es da weißen Strand mit Palmen ohne Suff Touris und OHNE Kinder bzw. Mütter (mich stören eher die Mütter).
Thailand hab ich schon auf dem Plan, aber Südafrika würde mich sehr reizen da ist auch gerade ein Kunde von uns 14.Tage.
Nur wohin genau, was anschauen und und und
Aber mit braun werden ist da nix im Mai zu kalt.
Wie wäre es denn mit Mexiko, es gibt Hotels wo keine Kinder sind oder eben auch kleinere Hotels, nicht die großen Al. inkl. Anlagen und zum Fotografieren gibt es ne Menge. Ich hab letztes Jahr fast 1000 Fotos gemacht. Dort gibt es von allem etwas, Sehenswürdigkeiten, Tiere und falls es doch mal was mit Wasser sein sollte jede Menge Möglichkeiten.
Da ist nun die frage welche ecke von Mexiko und ein passendes Hotel was nicht ausschaut wie ein DDR Plattenbau sprich Bitte kein Bettenbunker.
Plattenbau ist cool zum wohnen aber nicht fürn Urlaub.
Schau dir das Iberostar Tucan/Quetzal an - eine wundervolle Anlage mit freilaufenden Tieren...man kam sich vor wie in einem Park....keine Betonburg oder Bettenpalast!!!
In den ersten 5min sehe ich beim einen Bilder von Dreckecken und beim zweiten lese ich "Ballermann auf Amerikanisch".
Ähm wir suchen das Gegenteil davon.
Ich war selber dort - aber ich seh schon, dir kann man es nicht recht machen....dann fahr halt rüber auf die Isla Cozumel, Isla Holbox, Isla Mujeres etc.....viel Spaß noch bei der weiteren Suche, sollen sich andere User hier abtun, ich bin raus!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!