[Wohin] Mai13 Bade.-und Fotourlaub Strand, Palmen >KEIN Europa und Ballermann Feeling

• LeonC32
    geschrieben 1364294355000

Ich schrieb ja Moët & Chandon Impérial und Impérial (die Flaschengröße) bezeichnet die 0,75 l Flasche.

Selbst im Grand Italia Restaurant ein Stück weiter waren es glaub ich nur 75€, da hat man dann auch schon die typische affektierte Klientel sitzen, die Herren überwiegend im Ralph Lauren Polo und die Damen in Begleitung des Louis Vuitton Sortiments so richtig typisch, aber ein sehr Unterhaltsames Schauspiel.  :laughing:

Ach ja unser Urlaubsanliegen ist absolut ernster Natur ich muss spätestens nächste Woche buchen.  :shock1:

Im Anantara hat man die liegen für sich extra bei den Ocean Garden Pool Suiten wie mir das Hotel bestätigte, da spart man sich schon den liegen Terror und man muss nicht extra das Personal bemühen das die einem die Liegen frei halten, alternativ dazu wären die New Star Beachfront Villen was dann mehr Möglichkeiten bietet, wird wohl eine Münze entscheiden.   :?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1364295842000

Da scheint aber ein ganzer Laster irgendwo stehen geblieben zu sein :laughing:

Zur Golfseite kann ich Dir nichts aus persönlicher Erfahrung berichten, meine Recherchen würden mich aber wahrscheinlich zu Phangan tendieren lassen, auch oder gerade mit Deinen Vorgaben.

Schicke Dir per PN mal nen Link zu einem Freund hier, der dort schon zweimal im Rasananda war, vielleicht hilft es, der Münze den richtigen Effet zu verleihen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!