noch n tip
schau dir doch mal im thailandforum die diskussion "thailand mit familie?" an
melanie
@'mmoebiu3' sagte:
mit den empfehlungen .... hm also thailand ist ja seeeeeehr groß, es gibt x gebiete wo du hinreisen kannst (Phuket, Krabi, Hua Hin, Cha am, Koh Samui usw. usw.) und dementsprechend sind auch die kosten unterschiedlich, wenn dann würde ich mind. 2/ 3 tage bangkok mit einplanen, als vergleich: wir haben letztes jahr für 2 wochen mit rundreise ca. 950 euro bezahlt, war aber ein sehr günstiges angebot muss ich dazusagen, es ist halt abhängig wo man hinmacht, aber ich denke p.P. ab 4 sterne muss man schon AB 1100 rechnen
Glaubst du, dass ich um diese Preise in den Weihnachtsferien fliegen kann?
In einem anderen Forum haben sie von mind. € 2.000, - geredet.
Das ist uns jedenfalls viel zu viel.
Anscheinend macht ja nur der Flug alles so teuer.
Gruß, Rainer
ich muss mal blöd fragen: wenn sind denn weihnachtsferien? ich glaube ich verwechsle das mit winterferien. wenn du über weihnachten dirket fliegen willst, dann musst du natürlich mit weitaus mehr rechnen. das ist ja schließlich die teuerste saison! sorry, da habe ich mich wohl vertan. Wir sind damals februar geflogen.
@'mmoebiu3' sagte:
ich muss mal blöd fragen: wenn sind denn weihnachtsferien?
Von Weihnachten (~23.12) bis Heilige drei Könige (~08.01)!
Wird wohl nichts mit Weihnachtsbadeurlaub.
Bin kein Millionär (
hallo rainim ,
wir sind schon öfter in der 1. januarwoche geflogen ,weil dann mein mann geburtstag hat und seine firma dann geschlossen hat .direkt nach den feiertagen im neuen jahr ist es total preiswert , also für ne woche sonne reicht es allemal .schaut euch ruhig mal gambia an . bei 6 flugstunden denke ich , ist das gerade noch ok. sonnst zum baden nach ägypten , ist auch schön im januar und für die kid`s nicht zu heiss. werdet euren urlaubsplan doch nicht streichen wollen.
fröliches weitersuchen wünscht el-fuerte
Ich dachte, dass es in der Weihnachtsferienzeit egal ist, wann man fliegt. Ob in der ersten, oder der zweiten Woche. Es wird immer gleich teuer werden, oder.
Ägypten habe ich gelesen, kann es zu dieser Zeit schon ganz schön kühl werden.
Wen schon so weit fliegen, würden wir schon gerne zwei Wochen bleiben.
Bin jetzt am stöbern, wie es mit Kenia, Gambia aussieht.
Wenn' dort auch so teuer, dann müssen wir wohl canceln.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!