Hallo Skihase,
wie wäre es mit Südafrika? Eine Rundreise und/oder Safari und dann ein Badeaufenthalt am Indischen Ozean? In Südafrika ist im Dezember Sommer, da ist es auf jeden Fall warm genug
LG Mareike
Hallo Skihase,
wie wäre es mit Südafrika? Eine Rundreise und/oder Safari und dann ein Badeaufenthalt am Indischen Ozean? In Südafrika ist im Dezember Sommer, da ist es auf jeden Fall warm genug
LG Mareike
So nun ist es mal vom Montag her entschieden,
nachdem im Geschäft noch mal alles zwecks Urlaubsplanung geändert worden ist (zum Glück), hab ich nun freie Auswahl und
kann vom 1. Nov bis zum 16. Dez. meinen Urlaub nehmen.
Also neue Reiseziele suchen,
November/Dezember
so spontan ist mir mal Costa Rica, Kenia,
vielleicht auch in Mexico noch die Hauptstadt und dann Badeurlaub am Pacific.
Aber Südafrika hört sich auch gut an,
aber ich glaub kombienert mit einem Badeurlaub wird das sehr teurer.
Suchen suchen und auf gute Tipss von euch warten.
Gruß vom Skihase
Wie gesagt, Nicaragua
Hallo Belinda,
Nicaragua oder Honduras,
schlägst du uns vor,
hört sich auch mal ganz interessant an,
nur möchten wir gerne eine organisierte Rundreise machen,
gefällt uns einfach besser,
und die letzten zwei waren einfach genial.
Und solange wir nicht richtig spanisch sprechen hat es für uns keinen Wert auf eigene Faust eine Rundreise zu machen.
Wir sieht es in den 2 Ländern mit "organisierten Rundreisen" aus
Wir sind auch beim Land Costa Rica hängen geblieben, wer kann mir Tipps dazu geben??
Gruß Skihase
Hallo,
es gibt einige Veranstalter die Rundreisen durchführen, schau doch zB. mal bei Miller Reisen. Da gibts eine 12-Tages Rundreise durch Costa Rica und Nicaragua oder eine 18 Tagesreise durch Honduras, El Salvador und Nicaragua. Schaut dort halt einfach mal rein.
Karlheinz und Edith hier aus dem Forum haben im Januar eine tolle Rundreise gemacht, ich glaube durch Nicaragua, Costa Rica, Honduras und El Salvador. Die waren ziemlich begeistert.
Ich glaube, auch TUI hat eine Mittelamerika-Rundreise im Programm.
In Costa Rica war ich auch schon, ist ebenso wunderschön, nur halt viel touristischer als Nicaragua oder Honduras. Was, wenn ihr absolut kein Spanisch könnt, aber eh nur von Vorteil wäre.
Eine Rundreise durch 2-3 dieser Länder wäre sicher optimal, denn jedes der Länder hat seine speziellen Eigenheiten, keines ist wie das andere.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!