Hallo,
ich stell meine Frage auch nochmal hier vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas weiter helfen.
Meine Freundin und ich möchten im Sommer gerne ein paar Tage in Urlaub fliegen. Leider sind wir noch ziemlich unschlüssig, wo es hingehen soll. Momentan schwanken wir noch zwischen Mallorca, demSpanischen Festland, der Türkei, Griechenland (wobei das wahrscheinlich zu teuer ist ) oder evtl auch Italien.
Unter anderem sind wir auf der Suche nach einem Hotel mir direkter Strandlage. Am liebsten einen schönen weitläufigen Sandstrand. Ein schöner Strand ist für uns beide am wichtigsten.
In Mallorca scheint es wohl einige traumhafte Strände zu geben (z.B. Alcudia), doch wenn ich dann den Preis der Hotels sehe... Auwei! Ja und dann wären wir auch schon beim Preis. 700 Euro wäre unserPreislimit. ALLER aller höchstenfalls 750 aber dann müsste es wirklich DAS Hotel sein.
Und zur Reisedauer. 9 Tage würden wir schon gerne bleiben. (Natürliche darf es auch länger sei
Ich muss auch dazu sagen, dass wir beide nicht gerade ''Party Menschen'' sind, sodass das Hotel auch gerne etwas auserhalb liegen darf.
Ja, viele Ansprüche aber hoffentlich nicht unmöglich etwas zu finden.