• sn580
    geschrieben 1294735524000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

super lieben dank! muss mal mit meinem Männeken sprechen, ob das ggf. auch eine Alternative wäre... denn eigentlich bevorzugt Südsee *träum* ;-)

• fernweh1957
    geschrieben 1294736016000

.........Seychellen mit dem Budget EUR 2500,00 UND gehobenes Hotel geht auch nicht. Traumstrände auf La Digue - aber für das Budget gibt es nur (wir finden es super, aber sind auch nicht die typischen Hotelurlauber) ein Guesthouse.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • langhaarkuh
    geschrieben 1295729964000

Hallo,

ich stell meine Frage auch nochmal hier ;) vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas weiter helfen.

Meine Freundin und ich möchten im Sommer gerne ein paar Tage in Urlaub fliegen. Leider sind wir noch ziemlich unschlüssig, wo es hingehen soll. Momentan schwanken wir noch zwischen Mallorca, demSpanischen Festland, der Türkei, Griechenland (wobei das wahrscheinlich zu teuer ist ) oder evtl auch Italien.

Unter anderem sind wir auf der Suche nach einem Hotel mir direkter Strandlage. Am liebsten einen schönen weitläufigen Sandstrand. Ein schöner Strand ist für uns beide am wichtigsten.

In Mallorca scheint es wohl einige traumhafte Strände zu geben (z.B. Alcudia), doch wenn ich dann den Preis der Hotels sehe... Auwei! Ja und dann wären wir auch schon beim Preis. 700 Euro wäre unserPreislimit. ALLER aller höchstenfalls 750 aber dann müsste es wirklich DAS Hotel sein.

Und zur Reisedauer. 9 Tage würden wir schon gerne bleiben. (Natürliche darf es auch länger sei ;-)

Ich muss auch dazu sagen, dass wir beide nicht gerade ''Party Menschen'' sind, sodass das Hotel auch gerne etwas auserhalb liegen darf.

Ja, viele Ansprüche aber hoffentlich nicht unmöglich etwas zu finden. ;-)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1295739257000

Gib doch mal Deine Reisedaten hier bei HC in die Suchmaske ein für ein paar in Frage kommenden Zielgebiete - dann siehst Du selber, was für Dich erschwinglich ist und im preislichen Rahmen von 700 Euro......Als Zielgebiet würde ich an Deiner Stelle mit Deinen Wünschen mal: Cala Millor, Alcudia auf Mallorca eingeben....ansonsten evtl. Costa del Sol, Side (Türkei), Zypern (Griechenland)....dann hast Du mal eine gute Mischung und siehst selber, was Du für Dein Geld wo bekommst..... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • JensundAndrea
    geschrieben 1295778897000

Unmöglich ist fast nichts...

Wenn Ihr nicht an die Schulferienzeit gebunden seit werdet Ihr sicher etwas finden. Sind die 700-750€ pro Person oder ist das Euer Gesamt-Budget? Wollt Ihr Ü/F, Ü/HP,Ü/VP oder soll es AI sein?

Gruß Jens

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • langhaarkuh
    geschrieben 1295779602000

Doch, leider sind wir an die Schulferien gebunden, da wir beide noch zur Schule gehen. Die 700 bis max. 750 Euro haben wir pro Person eingerechnet. Ach ja, und es sollte schon mindestens Halbpension sein.

Hier bei HC bin ich schon fleißig am Suchen, aber das passende habe ich bisher noch nicht gefunden... D.h. gefunden hätte ich schon ein paar schöne Hotels, z.b. das Eden Playa oder das Playa Garden (in Alcudia) doch diese beiden Hotels sprengen mit fast 800 Euro leider unser Budget. :(

• Aida3
    geschrieben 1295789321000

Muss es denn unbedingt Mittelmeer sein? Für euer Budget bekommt ihr gut AI für 9-12 Tage in Bulgarien, Schwarzmeerküste.

Albena wäre ein schöner Badeort oder Baltschik. Oder ihr fliegt runter nach Burgas an den Sonnenstrand (mir zu sehr zugebaut, dort dann eher Sozopol oder Duni).

Ausflüge kann man auch genügend machen - Sonne und Strand pur und vor allem vor Ort taschengeldfreundlich - also kein teures Reiseland.

Weil ihr Wert auf STrand legt, fällt ja Adria auf kroatisch, dalmatisch oder montenegrischer Seite eher aus. Wäre aber auch im Budget.

Gruß Aida

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • langhaarkuh
    geschrieben 1295817384000

Bulgarien, da spielen leider unsere Eltern nicht mit. Bzgl. der Türkei sind sie auch etwas ''kritisch''. Aber ich denke, wenn wir dort DAS Hotel finden würden, würden sie auch nicht nein sagen.

Momentan bin ich wieder bei Mallorca gelandet. Vielleicht finde ich ja dort etwas. D.h. wenn irgendein Mallorca Urlauber einen Tipp hat, ich bin für alles dankbar. ;-)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1295826003000

Ich hab Dir doch weiter oben schon geschrieben, wie Du zwecks Hotelsuche auf Mallorca vorgehen solltest.....Wenn Du schon fragst, mußt Du auch mal die Tipps umsetzen....Man kann hier nicht alle Hotels im gesamten Gebiet Cala Millor/Alcudia etc. aufzählen, die preislich in Frage kommen - dafür gibts die Suchmaske hier bei HC!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • langhaarkuh
    geschrieben 1295885699000

Ja, entschuldige...

Ich hatte auch nicht verlangt, dass ich sämtliche Hotels in Mallorca aufgezählt bekomme. Es hätte ja sein können, dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann?

Außerdem habe ich schon mehr als einmal per Suchmaschine Hotels gesucht. Nur leider  nichts gefunden und wollte deshalb wollte ich explizit nochmal hier im Forum nachfragen.

Dazu ist ein Forum ja schließlich da!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!