Hallo mambo13,
schau dir Kreta an , oder das :hier
mfG.
mambo13@:
schau dir mal MENORCA an, ist unberührt, türkises meer, wunderschöne strände und buchten ohne ende, wenig menschen im vgl. zu anderen urlaubszielen!
der Ort Punta Prima wär nicht weit vom aeropuerto entfernt!
@mambo 13
Kreta hat sehr viel zu bieten :klick
In Anissaras kann ich dir noch passend zu deinem Budget die Hotels : Kosta Mare Palace und Anissa Beach & Village empfehlen.
mfG.
Hallo Zusammen!
Nachdem es die letzten Jahre immer mit der Freundin im September für 2 Wochen in türkische 5*-Hotels gegangen ist, soll es dieses Jahr etwas anderes werden, nämlich für 1 Woche mit 2 Kumpels in ein einfacheres Hotel mit all inclusive. Kostenpunkt sollte für die Pauschalreise mit Transfer nicht über 600€ liegen.
Gedacht hatten wir spontan an Mallorca, es kann aber auch woanders sein in Spanien, ebenso Bulgarien etc.. Es sollte nur kein muslimisches Land sein, da die anderen Jungs etwas skeptisch sind(waren noch nie in der Türkei, sonst wäre es anders). Da sie sich aber auch nicht umstimmen lassen, muss es jetzt woanders in Südeuropa hin gehen...
AI muss es schon sein, da sonst die Kosten aus dem Ruder laufen, gerade wenn man mit Freunden abends auch mal einen trinken möchte...
Fällt Euch da etwas ein was unseren Vorstellungen entspricht?
Wie gesagt wir sind sehr flexibel, einzige Vorraussetzungen sind-> Sonne, Meer, AI, keine Türkei/Tunesien/Ägypten, 3* würden reichen.
Schon mal im Vorraus danke für eure Tips!
Hallo JackyBV!
Bzgl. "Bulgarienurlaub" informiere dich z.B. mal in diesen "umfangreichen" Thread (incl. weiterer Links) Goldstrand oder Sonnenstrand, klick hier.
@BlackUser sagte:
Hey ihr, also wir haben uns nun auf Ibiza und Fuerteventura fixiert.
Hat jemand von euch Erfahrung und kann etwas zum Unterschied berichten?
Welchen Ort würdet ihr uns jeweils empfehlen?
Bei Ibiza in der Nähe von den Clubs, damit man Abends auch mal Party machen kann...
Ich kann dir das Taro Beach auf Fuerteventura an der Costa Calma Empfehlen
Hallo
seit Monaten schauen wir schon nach einem "bezahlbarem" Sommerurlaub für 2011!!
Letztes Jahr waren wir (2 Erw, 2 Kin) in Ägypten (Beach Albatros Resort) und haben für 14 Tage all in 2800€ bezahlt!
Wenn ich heute schaue könnte ich vom Stuhl fallen... wieso kann man da pro Person 1200€ verlangen??
Vll Habt ihr nen bezahlbaren Vorschlag =(
Dankööö
Hallo.
Was hälst du denn von der Türkei als Urlaubsziel für dieses Jahr? Dort ist es gerade für Familien günstig, super Wetter, tolle Hotels, gutes Essen....
LG
Beatrix
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe nun dass ich im richtigen Forum angekommen bin-für die Verusche davor:Entschuldigung...
Wir würden gerne als Paar 1 Woche in den Sommerurlaub zwischen 1.August und 11.9..Budget -750p.p.
Wir waren letztes Jahr in Cala Ratjada,das hat uns sehr gut gefallen. Die Strände, es war abends was los und man konnte Ausflüge unternehmen.
Nun schwanken wir zwischen Griechenland,den Kanaren,Türkei und wieder Mallorca.
Wohin nur? Es muss keine Partyhochburg sein, aber abends schön was trinken gehen wäre toll...
Bei Griechenland oder besser gesagt Kreta habe ich bis jetzt Stalis, Cheronissos, Georgiopolous und Rethymnon, auf Mallorca Calla Millor oder Santa Ponsa, den Kanaren Playa del Ingles und Türkei Alanya mir näher angeschaut,bin aber nicht schlauer als vorher.
Ich denke es wird sich zwischen Mallorca und Griechenland entscheiden.
Ich wäre für ein paar Tipps sehr,sehr dankbar!
Viele liebe Grüße, ich freue mich über eure Antworten!
LG
a_millie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!