Stell deine Frage doch einfach in den entsprechenden Foren:
Für Ibiza klick hier , für Menorca hier .
Dort erhältst du mit großer Wahrscheinlichkeit Empfehlungen en masse.
Stell deine Frage doch einfach in den entsprechenden Foren:
Für Ibiza klick hier , für Menorca hier .
Dort erhältst du mit großer Wahrscheinlichkeit Empfehlungen en masse.
Heut zu tage ist es schwer, sich in eine ganze Reihe von Produkten den Reisebüros angeboten zu finden.
Ich fand nach einer langen Surfen im Internet und Web-Analyse
eines der besten für mich Webseite.
Meine Nachbarn sind neidisch, weil ich oft in Urlaub reise,und bin ich so gut ausgeruht.
Werbung gem. Forenregeln entfernt !
Ich bin sehr glücklich mit diesem Reisebüro
Margarett
Liebe Margarett,
und wir Admins hier vom Reiseforum von HolidayCheck sind sehr glücklich, wenn Du mal unsere Forenregeln durchliest und die unerlaubte Werbung sein lässt !
Im obigen Beitrag habe ich die Werbung entfernt und die anderen Beiträge von Dir wurden gelöscht !
Hallo liebe Leut
Da mir nun endlich mein Urlaub im Sommer von der Firma genehmigt wurde, bin ich schon fleißig am Suchen - Wohin soll's denn gehen?
Stoße da aber leider auf eine viel zu große Auswahl und habe auch schon im Forum gestöbert, aber nichts passendes gefunden.
Eigentlich hatten wir ja geplant nach Kroatien zu fahren (Eigenanreise), jedoch bin ich bis jetzt noch auf kein Plätzchen gestoßen, wo man es halbwegs ruhig hat und vll. auch Sandstrand vorfindet, deshalb poste ich meine Vorstellungen einfach mal hier.
Reisedauer: 1-2 Wochen
Reisebudget: bei 1 Woche max. 700, bei 2 Wochen max. 1000
Reisezeitraum: zwischen 22.06 und 22.07
Ausgeschlossen: Griechenland (4 mal hintereinander brauchen wir nicht), sämtliche Partyregionen
Wichtig ist uns vor allem, dass wir unsere Ruhe haben (können). Uns stört zB kein Familienclub, sofern es die Möglichkeit gibt, auch mal ein ruhiges Plätzchen am Strand zu finden. In eine Partyregion wollen wir aber nicht. Strand bevorzugt Sandstrand mit klarem Wasser. Verpflegung bevorzugt Halbpension, Frühstück zwingend.
Da ich mit der großen Auswahl leider überhaupt nicht zurecht komme, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere mal eine Empfehlung abgibt
Danke schon im Voraus! Lg Dominik
probiers mal mit MENORCA, ruhe pur, wunderschöne landschaft, traum-buchten, abseits des massentourismus !
Ja das würde ich auch empfehlen...
Hier findest du , all dies..
liebe Grüsse..
Man findet in den Zielgebieten fast überall Urlaubsorte, die sehr ruhig bzw. ruhig sind - deshalb würde ich dir empfehlen, mal sämtliche Urlaubskataloge der guten Veranstalter bezüglich der allgemeinen Mittelmeer-Regionen und Kanaren zu holen und mal abchecken, was euch am besten gefallen könnte....Die Bedingungen von "Sandstrand, HP, ruhiger Lage, Budget 700 Euro/Woche" findest du in fast allen Regionen, deshalb ist es schwer, dir genau "die optimale Hotelanlage im perfekten Urlaubsziel" zu nennen!!!
Auch auf Mallorca findest du Hotels deiner Ansprüche - z.B. RIU Romantica etc....
hallo an Alle,
ich brauche mal wieder Hilfe.
Ich suche allerdings schon für September 2013 ein Ziel.
Bin jedesmal wieder am Lesen. Dieses Jahr geht es nach Djerba.
Möchte halz schon mal eine kleine Auswahl an Hotels, da es auch der letzte ist bevor meine Tochter in die Schule kommt soll es, naja, besonderes sein.
Preislich liege ich für 2Erw. mit Kind dann 5 Jahre imer so bei 2200 für 2 Wochen AI
falls es ein besonderes Hotel wäre auch teurer.
Abflug Hamburg
direkte Strandlage
feiner Sand
Kinderbtreuung
Rutschen wären schön, aber nicht zwingend
Ich habe leider keine Ahnung wohin, war in Ägypten, der Türkei und dies Jahr Djerba.
Nun habe ich leider kein genaues Land in aussicht.
Vielleicht hat ja einer von Euch mal eine Idee bzw. ein Hotel als Anregung.
Danke für Eure Hilfe
habe vergessen min. 4 Sterne
Wie wärs dann mit den ganzen Clubhotels?? Hol dir mal im Reisebüro die extra Kataloge zu Cluburlaub - da findest u.a. im ganzen Mittelmeerraum die möglichen Anlagen.......Günstig ist der 1-2-Fly-Cluburlaub-Katalog.....Denkbar wäre - da ihr schon in der Türkei, Tunesien, Ägypten ward - evtl. Griechenland, Spanien, Kanaren...die im o.g. Katalog vorhanden sind
(PS: kannst auch online anschauen - http://www.cluburlaub.de/fun-clubs.php)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!