Hallo Palme30,
danke für den Tip.
Auf der Internet- Seite war ich, finde die aber sehr unübersichtlich.
Die Detailsuche ist schlecht.
Naja sonst werde ich mich zwangsläufig mal im Reisebüro beraten lassen müssen.
Danke
Hallo Palme30,
danke für den Tip.
Auf der Internet- Seite war ich, finde die aber sehr unübersichtlich.
Die Detailsuche ist schlecht.
Naja sonst werde ich mich zwangsläufig mal im Reisebüro beraten lassen müssen.
Danke
Wir waren von den Holidayclubs von alltours immer ganz angetan, der Club alltourini hat unseren Kindern damals viel Spaß gemacht. Aber wie schon vorher geschrieben wurde, alle Reiseveranstalter haben ihre Kinderclubs.
Evtl. wäre auch Bulgarien ein Tipp, feiner Sandstrand, meist flachabfallend gibts in Albena und auch am Goldstrand; in den letzten Jahren sind sehr viele schöne neue Hotels entstanden, preislich dürfte es euren bisherigen Reisezielen ähnlich sein.
Hallo,
mein Mann und ich haben vor Mitte/Ende Juli für 2 Wochen in die Karibik zu fliegen un sind noch total unentschlossen wohin genau !!
Zu näheren Auswahl hatten wir Jamaica und die Bahamas ausgesucht. sind aber gerne auch für andere Vorschläge offen!
2007 war ich im Iberostar Grand Paraiso in Playa del Carmen und da war alles TOP Und daher bin ich ein wenig verwöhnt...lach....
Sandals soll ja ganz gut sein oder Iberostar Grand auf Jamaica - jedoch habe ich über Sandals auch so einiges schlechtes gelesen - wie : Zimmer im schlechten Zustand (ein NO GO für mich) - Anlage sehr abgenutz - zu wenig Schattenplätze am Pool usw
Unsere Rahmenbedingungen:
Das Hotel sollte für 14 Tage für 2 Personen nicht mehr als 5000 euro kosten ( Flug machen wir über Meilen
mindestens 5 Sterne - Adults only - All inclusive - sehr gepflegte Zimmer u Anlage - direkt am Strand - gutes Essen und Service - nicht mehr wie 300 Zimmer - große und schöne Poolanlage .....
Vielleicht habt ihr ein paar vorschläge für mich?
denn ansonsten sehe ich mich wieder in playa del Carmen im Iberostar Grand und das wollte ich eigentlich nicht.
Vielen Dank schonmal für eure Mühe
Sandra
Hallo!
Meine Freundin und ich (beide 19) würden gerne nach den Sommerferien und vor Semesterbeginn, genauer in der Zeit vom 27.08 - 24.09, für ein bis zwei Wochen verreisen und suchen dazu noch ein geeignetes Ziel.
Wichtig ist uns:
- schöner Strand
- schöne Natur/Landschaft
- warm
- keine Party-Region, bzw Party-Urlaub, abends vielleicht mal eine Bar aufsuchen
- nicht unbedingt Mallorca, waren da letztes Jahr, allerdings am Ballermann
- kein(e) reine(s) Senioren/ Familienregion oder Hotel
- evtl. Einkaufs- u. Shoppingmöglichkeiten
Insbesondere für mich sind noch folgende Dinge wünschenswert:
- würde den Urlaub gerne auch etwas aktiv gestalten, z.b:
- außertouristische Landschaften mit dem Mountainbike erkunden
- Hotel oder Unterkunft kann also gerne auch ein wenig außerhalb liegen, sofern es dort schön ist
- schnorcheln/tauchen (habe jedoch keine Taucherfahrung)
- klettern (ebenfalls keine Erfahrung)
- Klippenspringen
- oder auch zu Fuß abgelegene Buchten oder sehenswerte Landschaften erkunden
- auch in kultureller Hinsicht darf das Ziel gerne etwas zu bieten haben
Reisebudget liegt bei 800€ pro Person, womit außerkontinentale Ziele wegfallen dürften.
Reisedauer (1-2 Wochen) richtet sich nach dem Preis.
Falls für 800€ nichts zu machen ist, nennt mir bitte trotzdem Ziele und den dazugehörigen Preis.
Schönen Dank für die Bemühungen!
Hallo
alle jahre wieder urlaubsplanung... aber wohin nur?!?
wir wollen ende november anfang dezember 2 wochen wieder in den urlaub!
aber leider geht uns wie den meisten auch wohin nur? könnt ihr uns paar tipps, ideen oder anregungen vielleicht geben. wollen so ca 1500 euro pro person ausgeben (darf auch weng mehr sein) und auf jedenfall scho so 8 - 12 stunden flugzeit weg.
danke für eure hilfe schonmal
mfg
scheker, dieser Beitrag ist ja hoffentlich nicht dein Ernst?! Du willst doch jetzt nicht, dass dir jemand Flugziele ab 8 Stunden aufzählt, wo DU urlauben kannst?! Gehts noch?
nein tipps geben wo ma hinfliegen kann und das wetter ende november anfang dezember gut ist?!
...informiere dich mal über die Karibik,besonders über mein Zielgebiet :D:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!