Wir waren 2012 im Carasol und fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Tolle Lage, nur wenige Schritte von der Promenade entfernt, viele Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Mehr dazu findest du hier
Wohin nur...
-
geschrieben 1390042780000Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1390174298000
@mabysc sagte:
Da sich die TE ja entschieden hat, werde ich auf Deine interessanten Aussagen besser nicht eingehen.
Wenn du auf meine Aussagen nicht eingehen willst, warum erwähnst du sie dann? Das Stilmittel der Paralipse ist hier völlig unangebracht, es sei denn du wolltest wieder einmal ein bisschen stänkern, was ich mir bei dir natürlich überhaupt nicht vorstellen kann. Schreib doch in Zukunft lieber, worauf du eingehen willst und nicht darüber, worauf nicht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1392483575000
Ihr Lieben,
wir sind eine Familie mit 4 Kindern, im Alter von 13, 10, 9 und 7 Jahren. Nach vielen Jahren der Campingausflüge, wollen wir dieses Jahr mal was ganz anderes machen, nämlich das erste Mal fliegen. Urlaubsziel entweder Tunesien mit Hammamet oder Türkei mit Antalya. Wir haben vom Reisebüro für beide Orte jeweils 2 gute Angebote bekommen.
In Hammamet das Hotel Paradis Palace und Residence Diar Lemdina, und in Antalya das Eftalia Resort oder das Eftalia Village.
Tja und nun wissen wir nicht, wohin... Wer hat Erfahrungen in beiden Ländern gemacht und vielleicht auch in diesen Hotels?
Klar bei 4 Kindern ist es nicht schlecht, wenn für die Kinder was geboten ist, vorhandene Rutschen nie schlecht. Aber welcher Strand ist schöner, wo ist es wärmer? Wir reisen vom 31.08 bis zum 15. September.
Ich wäre über Eure Meinungen sehr dankbar, denn ich habe keine Ahnung, welches Angebot ich denn nun buchen soll.
Vielen Dank und liebe Grüße
Iris
-
geschrieben 1392484672000
Vielleicht solltest Du diese Fragen in den jeweiligen Länderforen stellen.
Da Allgemeine ist eigentlich nicht der rechte Platz.
Lg.
-
geschrieben 1392488571000
Hallo Catweazle3kids,
für die beiden Hotels in der Türkei habe ich Dir die Hotel-Threads schon mal rausgesucht!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1400590817000
Hallo zusammen.
Habe soeben mit der Urlaubsorganisation gestartet. Leider finde ich trotz intensivster Bemühungen nicht den richtigen Ort für uns . Hoffe sehr, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann oder zumindest einen Tipp hat.
Eckdaten:
- Wann: Mitte April bis Mitte Mai 2015
- Dauer: 13-15 Tage
- Reisezeit: keine Einschränkungen
- Teilnehmer: 12-16
- Alter: 65% zwischen 18 und 27 Jahren, 35% zwischen 48-56 Jahren (eher jung gehalten)
- Kostenpunkt: max.: CHF 4000.-/Person --> ca. Euro 3200.-/Person inkl. Flug
Was erwarten wir vom Klima:
- Tropisch, Palmen, etc.
- Lufttemperatur: 30+
- Wassertemperatur: 28+
Was erwarten wir von der Hotelanlage:
- Baustil: am liebsten hätten wir verschieden Häuser bzw. Bungalow's.
- Zimmeranzahl: keine Einschränkungen- Direkte Strandlage (Sandstrand)
- Allinclusive (inkl. internationale Getränke)
- Mehrere Restaurant (verschiedene kulinarische Richtungen)
- Mehrere Bars
- Mehrere Pools (inkl. Poolbar)
- Eine schöne Gartenanlage mit Pflanzen und eventuell sogar Tieren (Vögel, Pfau, etc)
Was erwarten wir von der Umgebung:
- Shopping Möglichkeiten
- Kleines Dorf in der Nähe
- Exkursionsmöglichkeiten
- Sehenswürdigkeiten oder spezielle Naturschauspiele welche man bewundern kann
So das sollte für den Anfang genügen. Falls jemand noch weitere Punkte benötigt, bitte einfach Fragen.
P.S.: im April/Mai 2014 waren wir in der Karibik. Genauer in der Dom. Rep. (Punta Cana). Von der Hotelanlage waren wir begeistert. Die Destination hiess Melia Caribe Tropical. Auch das Klima, Meer und der Strand waren grosse Klasse. Einzig die Umgebung hat leider nicht alle Wünsche erfüllt. Von der Hotelanlage suchen wir etwas vergleichbares oder ähnliches.
Ich hoffe auf Eure Hilfe und freue mich über einen Post.
Liebe Grüsse
Solombo
-
geschrieben 1400592269000
Da fällt mir als erstes Mexico ein, bspw. ein Hotel wie das Iberostar Quetzal... (Ich kenne es aber nicht persönlich )
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1400594440000
Danke für die Antwort.
In Mexiko habe ich bis anhin das Problem, dass alle Resort welche ich angeschaut habe "riesen Bauten" sind. Es ist einfach nicht so gemütlich wie mit verteilten kleineren Häusern.
Oder hat jemand ein Beispiel?
Gruss
-
geschrieben 1400596180000
Ja das Catalonia Royal Tulum, für die Riviera Maya eher klein. Aber das würde ich in Eurer Gruppenstärke nicht buchen, jedenfalls nicht, wenn man abends gerne zusammen die a la carte Restaurants nutzen möchte, oder immer zusammen an Pool/Strand liegen muß