• Solombo
    geschrieben 1400598145000

Der Suchradius muss auch nicht unbedingt auf Mexiko eingeschränkt werden. Bin für (fast) alles offen...  :laughing:

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1400638391000

Eben nicht, da Du AI wünscht...   ;) :p

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Solombo
    geschrieben 1400669955000

Oha, gibt es AI nur in Mexiko?

Was ist z.B. Mit Kuba

Asien oder Afrika haben keine AI Angebote?

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1400671736000

Klar gibt's bspw. auf Sansibar oder in Kenia AI - ich bin aber nicht davon ausgegangen, dass Ihr während der Regenzeit irgendwo hin wollt. Asien und AI ist - nett ausgedrückt - wie Holz mitnehmen in den Wald und auch dort sind einige Ziele wettertechnisch nicht unbedingt optimal... 

Kuba wäre natürlich eine Möglichkeit...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Solombo
    geschrieben 1400696419000

Habe mir über Regenzeit noch keine Gedanken gemacht...  :(  War bloss aus dem Bauch heraus. Aber danke Dir für die Info. 

Habe in Mexiko zwei Resorts gefunden die mir sehr gefallen. 

Das wäre das Excellence Riviera Cancun und das Excellence Playa Mujeres.

Kann mir wer darüber berichten?

Gruss

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1400697589000

Jau hier ;)

• sesambrot
    geschrieben 1403352117000

Guten Tag zusammen,

Meine Freundin und ich (beide 26 Jahre alt) sind auf der Suche nach einem Urlaubsziel für eine Woche.

Wir würden gerne vom 30.06. bis zum 06.07. verreisen.

Da es bei meiner Arbeit nur recht kurzfristig geplant werden kann, wende ich mich an euch hier :)

Wir waren letztes Jahr eine Woche auf Mallorca (ruhiger Ort) und haben uns einen Mietwagen genommen um die Insel zu erkunden.

Vorab im Internet nach verschiedenen Buchten und interessanten Orten gesucht und dann ab dafür.

Hier und da am Strand für 1-2 Stündchen und dann weiter.

Es gab ja auch hier den ein oder anderen überfüllten Strand wo wir dann nicht lang verweilten und uns die nächste Bucht suchten :)

Das hat uns sehr gefallen, da wir so nicht nur am Hotelstrand fest saßen sondern vieles gesehen und unternommen haben.

Dieses Jahr soll es etwas ähnliches sein.

Ein Hotel am Strand, Mietwagen und verschiedene Ortschaften drumherum die man erkunden kann.

Das natürlich umgeben von schönen Sandstränden.

Wir wollen zwar viel sehen aber hin und wieder auch mal rumliegen.

Das Ganze dann für eine Woche.

Das Hotel sollte gut sein, Halbpension ist erwünscht.

Wir haben letztes Jahr ohne Mietwagen knapp 550,-€ pro Person bezahlt und hatten ein gutes Hotel mit leckerem Essen.

Unser Budget liegt dieses Jahr auch um den Dreh, auf 100,-€ mehr oder weniger pro Person solls aber auch nicht ankommen.

Das Wetter sollte bei ca. 30°c liegen damit sich der Strand auch richtig genießen lässt ;)

Frankreich, Nordafrika und die Türkei fallen weg.

Würde mich über ein paar Ideen und Empfehlungen freuen.

• nate1
    geschrieben 1403367951000

@sesambrot

Schau doch mal hier in diesen Thread, evtl. wirst du da fündig werden. Du kannst dann selbstverständlich auch in den verlinkten Threads weitere Fragen stellen.

Wir wäre es z.B. mit der Insel Kreta, dort empfehle ich dir pers. den Ort Georgioupolis, und hier geht es zum Forum Kreta.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • sesambrot
    geschrieben 1403368404000

Über den Thread bin ich ja bereits hier gelandet ;)

Kreta ist schön, da waren wir aber vor zwei Jahren schon.

• ***urlaubsreif78***
    geschrieben 1422314275000

in Fragen "Sommerurlaub 2015" bin ich wieder mal sehr unschlüssig. Nachdem ich vor 2 Jahren hier im Forum den Input zur Seychellenreise bekommen habe, versuche ich es erneut und bitte um Eure Hilfe:

Mein Freund und ich haben mal wieder die Qual der Wahl:

Rundreise (Ostkanada o.ä., aber was?) oder - da wir beide einen stressigen Job haben - entspannen am Strand, Seele baumeln lassen etc.

Wir haben ab Mitte September (14.09.) für 3 Wochen Urlaub. Rückflug sollte ca. am 01.10. gehen. So sahen unsere letzten Urlaube aus:

2010: Mauritius Sofitel Imperial => Denke noch oft und gerne an diese schöne Zeit zurück

2011: Südafrika, Garden Route => Ich liebe dieses Land

2012: Seychellen: La Dique und Mahé => Hatten leider nicht viel Glück mit dem Wetter, war aber trotzdem schön

2013: Südafrika, wieder Garden Route, jedoch ein anderer Kurs => Der schönste Urlaub bisher

2014: Toskana-Rundreise => Auch sehr lohnenswert und durch die kurzen Etappen sehr erholsam!!!

Fragt sich: Was machen wir 2015?

Schöne wäre sowas ähnliches wie Mauritius oder Seychellen. Bali passt zwar von der Jahreszeit her, aber da bekomme ich meinen Freund leider nicht hin. Ägypten/Tunesien/Türkei scheiden für uns beide aus. Es muss auch nicht zwangsläufig eine Fernreise sein. Sofern es in Europa ein traumhaftes Hotel gibt, welches unsere Wünsche (chickes Hotel, gelegentliche Ausflüge, grüne Natur, schöner Strand/Meer, ggf. schnorcheln) erfüllt, wären wir auch hier nicht abgeneigt. Die Malediven scheiden aus, da die Ausflugsmöglichkeiten nach dem, was ich davon gelesen habe, doch stark eingeschränkt sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr eine zündende Idee für uns habt. Ich weiß, es ist nicht leicht und wir sind durch die letzten Jahre und die tollen Reisen die wir gemacht haben, auch etwas verwöhnt. Flugdauer max. 12 Stunden. Budget pro Person für 14-16 Tage inkl. HP ca. 3.500 € (oberstes Limit für Europa).

Herzlichen Dank vorab und einen schönen Abend!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!