razer - dann gilt mein Vorposting - entweder Ansprüche runterschrauben oder erstmal ein "Nahziel" wählen, bis du die Kohle beinand hast.....
Wohin nur...
-
geschrieben 1491391976486Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1491395695011
Vermutlich hat razer95 ein weiteres Problem: Er sucht ja nicht als 21-jähriger Abiturient ein sozusagen jungeleutegeeignetes Partyziel, sondern er hat Mami im Schlepptau (oder umgekehrt). Vielleicht ist eigentlich Mami die treibende Kraft bei der Luxusurlaubforderung, aber hat das passende Budget nicht.
-
geschrieben 1491396013607
Das müssen sie wissen und ist nicht unser Problem hier, was familiäre Gründe bzgl. des Urlaubs betrifft....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1491398696732
Richtig, und an seiner Stelle würde ich mal ganz real und analog ein Reisebüro aufsuchen. Nicht jedes Problem ist forumsdigital lösbar.
-
geschrieben 1491402050759
Ist dir vielleicht entgangen - aber hat er doch bereits getan, nachdem ichs ihm mehrmals angeraten hatte! Lies nochmal nach hier - dann wirds dir klar....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1491406727143
@Florian80w sagte:
...Was mich etwas wundert: Wenn ich zurückdenke, wie ich mit 21 Jahren tickte, kam bezogen auf Urlaub das Wort Luxus in meinem Bewusstsein nicht vor, sondern die Worte Rucksack, Trampen, Interrail, Isomatte...
Da hattest du aber nicht noch zuätzlich Mutter im Reisegepäck ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1491408374795
OT, aber dennoch eine Antwort: Mutter/Eltern einpacken oder mitnehmen war für mich ab 14 Jahren undenkbar.
-
geschrieben 1491409282161
...und noch mehr OT zu deinem Spruch, war da nicht was kürzlich auf Mallorca ...?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1491433217520
razer, sollten Deine Kubapläne reifen, finde ich die Gegend mit Zielflughafen Holguin für einen reinen Strandurlaub mit Tagesausflügen z.B. nach Santiago viel besser als Varadero, dieses hatte ich nur genannt, weil man dort in Nähe zu Havanna ist und es oft günstigere Kombiangebote gibt.
Die hier genannte Nordküste der Dominikanischen Republik würde ich ebenfalls meiden, die Strände sind auch nicht viel besser als in Europa und der Tourismus dort, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Eine Ausnahme stellt die Halbinsel Samana dar.
-
geschrieben 1491448325580
razer - bei getrennter Buchung - also Flug+Hotel separat - kriegst auch schon 14 Tage Hua Hin - Thailand - in einem 5-Sterne-Hotel....bzw. generell solltet du bei deinem schmalen Gürtel diese Form der Buchung im Auge behalten - hast im Reisebüro auch alle Angebote separate durchrechnen lassen oder nur pauschal?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))