• Lombagine
    geschrieben 1284852716000

Guten Abend...

2 Mädels (23) würden über Silvester gerne das Land verlassen ;-)

Die Frage ist nur -> wohin? Wir sind da ziemlich offen, nur Fernstrecke soll es nicht umbedingt sein. Wir hätten gern einfach ein paar Grad mehr als in Deutschland, Party,Unternehmungsmöglichkeiten und vll. auch ein paar Sehnswürdigkeiten um uns.

Was könnt ihr Hotel und Landmässig denn so Vorschlagen?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1284866445000

@Lombagine:

Dann dürft Ihr Euch aber beeilen mitm Buchen - Silvester ist eine sehr begehrte Zeit und die Hotels oft schon ziemlich früh ausgebucht......Keine Fernreise, paar Grad mehr, Party??? In Madrid o. Barcelona feiert man Silvester immer sehr ausgiebig mit viel Rambazamba und mega Stimmung.....Sollte es dennoch etwas weiter und wärmer sein, dann evtl. Gran Canaria - Playa del Ingles......Ich war zwar noch nicht in der Silvesternacht dort, aber von Freunden+Bekannten weiß ich, daß dort auf alle Fälle gut gefeiert wird und keinesfalls der "Gehsteig hochgeklappt" wird......Für Euch würde auch das "Ifa-Buenaventura" dort passen - die haben mit Sicherheit ein extra Silvesterprogramm, da es dort jeden Abend Annimation gibt!!

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+IFA+Buenaventura-hid_10932.html

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Lombagine
    geschrieben 1284896200000

Das in PDI die Post abgeht kann ich mri denken ;-)

Gibt es denn auch Hotels in Barcelona die du empfehlen kannst?

• Sam8486
    geschrieben 1288870837000

Hallo alle zusammen!

Die Vorgeschichte:

Meine Freundin und ich heiraten Anfang Mai 2011 und wirmöchten gerne unsere Flitterwochen gleich im Anschluss an unsere Hochzeitmachen. Am Anfang wollten wir in die Richtung Malediven, Mauritius, usw…, dahaben uns aber sämtliche Bekannte gesagt, macht das nicht, da ist Regenzeit.Also dachten wir gut dann gehen wir nicht so weit weg und haben auf Kreta einsuper Hotel gefunden (mit Privatpool etc.)… Da sagten uns alle im Reisebüro,wenn ihr Badeurlaub (was wir ja machen wollen) machen wollt, da braucht ihrnicht hin, weil da ist das Wasser noch viel zu kalt. Ein anderes Reisebüroschlug uns Kenia vor, mit der Begründung, da ist es immer warm und wir könntenmal einen 1-Tageausflug Safari usw. machen zur Abwechslung. Hörte sich für unsecht ganz schön an, nur da findet man halt nicht so schöne Hotelanlagen (alsomeiner Meinung nach).

Nun die Frage an euch:

- wir haben ca. 10-12 Tage Zeit (Urlaubsmäßig)

- möchten schöne (also wirklich TOP) Hotelanlage(direkt am Strand)

- nicht ewig fliegen

- Baden können, aber nicht nur in der Hotelanlageherumsitzen

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Stimmt es, dass im Mai in Mauritius oder Malediven schonRegenzeit ist? Weil es sollte eigentlich in unseren Flitterwochen schon etwasbesonderes sein, Kreta hatten wir ja nur ausgesucht wegen der Regenzeit in denanderen Regionen.

Evtl. könnt ihr mich aus meiner absoluten Verwirrungbefreien, weil wir wissen im Moment echt nicht weiter und vor allem was wirjetzt buchen sollen.

Danke schon einmal im Voraus.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1288871360000

Wie sieht es denn dann mit Dubai aus - dort sollte das Wetter passen und in den Emiraten gibt es Hotels mit tollen Stränden und Pool genug.

Wenn es noch näher sein soll, dann vielleicht Ägypten - dort ein tolles 5 * Hotel, wie z.b. das Radisson in El Quseir und du hast vom Bett aus (in einigen Zimmern) den Meerlick incl. Badetemperaturen sowieso und kannst dir vielleicht auch noch etwas anschauen wie z.B. Luxor mit dem Tal der Könige und eine romantische Bootsfahrt auf dem Nil.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • sarahj
    geschrieben 1289680110000

Ich brauche dringend Hilfe bei der Auswahl des nächsten Urlaubsziels....

Wir möchten:

- schönen Strand mit Palmen, türkisblaues Meer,

- nicht nur im Hotel bleiben, selbstständig etwas unternehmen können

- gutes Hotel (mind. 4 Sterne und 95% Weiterempfehlung :-)

- Budget: pro Person 1500 €

- Reisezeit Anfang August

- Reisedauer 14 Tage (Flugzeit ist egal) 

Wir waren schon auf Bali, Dom. Rep, Langkawi, Koh Samui, Vietnam, ... Bis jetzt haben wir leider noch nichts passendes gefunden. Afrika ist zu teuer, auf Tioman etc.  find ich die Hotels nciht so toll, Karibik passt die Reisezeit nicht, Südsee ist auch zu teuer, Südamerika ist von der Reisezeit auch nicht gut. (Indien und Türkei fällt weg, da wollen wir definitiv nicht hin)

Ich freue mich über tolle Tipps, wir sind schon am verzweifeln... Bis jetzt konnten wir  immer recht schnell das Passende finden, doch dieses Jahr klappt das irgendwie gar nicht :-)

Danke

• E.Sch.72
    geschrieben 1290341683000

Hallo,

ich suche verzweifelt neues Urlaubsziel. Die letzten drei Jahre waren wir im ArtSide in der Türkei und waren zufrieden. Mittlerweile kann man das aber nicht mehr bezahlen. Wir haben bis jetzt für 13 Tage immer für 3 Erw und 2 Kinder 3500€ bezahlt, jetzt sind es 800€ mehr und das sprengt unsere Reisekasse.

Also. Wir sind Familie mit drei Kindern (18,16,12) und wollen in die Sonne, an den Sandstrand und brauchen für die Jungs einen Pool mit Rutschen. All inclusive.

Limit ist für 13/14 Tage 3500/3800€.

Wäre schön hier was zu finden.

• papaya46
    geschrieben 1290346795000

@E.Sch

Hallo,

schau Dich bitte in Tunesien -als Urlaubsland um.

Die Hotels dort bieten all das was Du hier geschilderst hast.

Und die Preise für Tunesien liegen in Deinen Preisvorstellungen.

mfG.

***suum cuique***
  • DO1WK
    geschrieben 1290719948000

Wir haben von Ende Mai bis Mitte Juni Urlaub und suchen noch nach einem schönen Flecken Erde.Geplant war Malediven,als ich mir jedoch die Klimatabelle angeschaut habe war ich mir nicht mehr so sicher.

Also suchen wir noch nach einem Ort mit mind. 25°C Wassertemp. und Möglichkeit zum Schnorcheln.

Das Rote Meer haben wir schon mehrmals durchschwommen;-) .

Wird es wieder Mexico?

Liebe HC-Gemeinde,ich erwarte eure Vorschläge.

LG

Sept/Okt.´15 Viva Azteca PdC, Sept./Okt.´16 Discovery Kartika Kuta
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1290743007000

@DO1WK:

Koh Samui wäre eine Alternative - bin selber fast immer auch Ende Mai/Anfang-Mitte Juni dort und das Wetter hat bisher immer gehalten - nur Ende Juni wirds oft regnerisch (einzelne Schauer am Tag)......Zum Schnorcheln kannst Du Ausflüge nach Koh Tao o. Koh Phangan rüber machen, absolut kein Problem, sowohl gebuchte Ausflüge, als auch auf eigene Tour.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!