• Asia
    geschrieben 1262027711000

Ich bin gerade im herrlichen Tel Aviv an der Mittelmeerkueste. Ich komme wieder! Im Gegensatz zu Thailand und besonders Vietnam kannst Du den ganzen Tag am Strand verbringen mit zahlreichen restos usw. OHNE staendig von Neppern, Schleppern, Bauernfangern behelligt zu werden. Es gibt ein paar Haendler, aber SEHR dezent.

Swelbst jetzt im Dezember koennte ich hier baden gehen, aber ich schaue lieber den anderen zu.

Und: die Menschen sind super hier!

Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
  • Quakenbrueck
    geschrieben 1262031211000

@annanina sagte:

Hallo,

mein Wunsch ist es, einen Urlaub so zu erleben, dass ich an einem warmen Ort (wie in der Karibik) von der Terrasse noch 10-50m über den Strand direkt ins warme Meer gehen kann , um darin zu schwimmen (aber nicht steil abfallend). Dazu noch einen Sonnenuntergang wäre klasse ;) .

Wenn jemand von Euch so einen Ort kennt, so meldet Euch. 

in Ko Samui gibt es diverse Möglichkeiten, so an der Chaweng, Chaweng Noi, Lamai......

• hugoonline
    geschrieben 1262081592000

Malediven

Ich persönlich war im Mai auf Meeru Island, Landvilla 200er Reihe.

Du gehst aus dem Einzelbungalow und stehst auf dem Strand, wo Du noch deine eigenen zwei Liegestühle hast. Das Meer ist flach abfallend (Lagune) und herrlich warm.

Leider ist auf dieser Seite der Insel nur der Sonnenaufgang zu sehen, der aber vom Bett aus.

Den Strand und das Meer siehst Du übrigens auch vom Bett aus.

• Kleefeld
    geschrieben 1262474478000

@annanina sagte:

Hallo,

mein Wunsch ist es, einen Urlaub so zu erleben, dass ich an einem warmen Ort (wie in der Karibik) von der Terrasse noch 10-50m über den Strand direkt ins warme Meer gehen kann , um darin zu schwimmen (aber nicht steil abfallend). Dazu noch einen Sonnenuntergang wäre klasse ;) .

Wenn jemand von Euch so einen Ort kennt, so meldet Euch.

Ich habe schon sehr viele Reisekataloge durchsucht, aber wenn dann mal von Bungalows oder Villen die Rede ist, dann steht da noch lange nicht wie weit die vom Wasser weg sind. Evtl. steht Meerblick dabei, aber das heißt ja nicht, dass ich es nah zum Wasser habe. 

Doch ich würde auch in die Karibik reisen. Ich will nur nicht in einem mehrstöckigen Hotel wohnen sondern in einem

Zimmer/Villa/Bungalow mit Terrasse und von dieser Terrasse,

die am Strand sein soll, direkt ins Meer gehen können. 

Na ja am liebsten im Sommer oder auch im Mai wenn bei uns Schulferien sind.

Ich freue mich auf eine Info von Euch.

Liebe Grüße

Annanina

Allure of the seas
  • ophoff
    geschrieben 1262483151000

sorry asia, ich kann die nicht ganz zustimmen.

ich bin jetzt im chanchaolao beach resort 10 m vom wasser.

neppen schlepper, wie du sagst, in thailand sehe ich hier keine.

man sollte nicht alles veralgemeinern.

die thais sind wirklich nette leute, aber müssen genau wie du

geld verdienen.

sorry, daß mein erster beitrag so ausfällt.

• annanina
    geschrieben 1262635128000

Hallo alle miteinander,

ich habe zum ersten Mal hier etwas gefragt und es hat mich erstaunt, wie schnell ich hier teilweise sehr gute Tipps bekommen habe. Ich freue mich sehr darüber ;)

LG Annanina

• Kleefeld
    geschrieben 1262715533000

liebe ananina 

Wenn Du schreibst welchen Ort Du von den Tipps bevorzugst,

können Dir User gezielt helfen, oder noch mehr gute Ratschläge geben.

Der Thread kommt dann auch immer wieder nach oben

und die Chance besteht dass Du noch mehr gute Tipps bekommst.

Lieben Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • Muschelschubser1
    geschrieben 1262967534000

Auf St.Lucia in der Karibik

direkt am Strand ist ein kl.Haus mit Terasse und Grill und direktzugang zum Strand zu mieten.

Einfach traumhaft selber gesehen da ich auf St.Lucia wohne

Gruss

Christiane

• mandi1
    geschrieben 1262980245000

@Kleefeld sagte:

Da habe ich Dir noch einen Tipp, auf der griechischen Insel Zakynthos, direkt am Meer, näher gehts nicht! man kann weit ins Meer hinein gehen, bevor es Tief wird.

Im Juni war das Wasser sehr angenehm warm.

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Andreolas+Luxury+Suites+Direkt+am+Meer-ch_hb-id_1394636.html

Hallo annanina

Ich kann mich Kleefeld nur anschließen. Wir waren im Nachbarhaus dem Hotel Paradies für eine Woche. Aber aufgepasst wegen der Nachtruhe, da viele engl. Gäste im Ort sind.

Wenn du Lust hast, findest du Näheres in meinem Reisetip oder Hotelbewertung.

LG

Mandi1

• annanina
    geschrieben 1263484521000

Hallo alle miteinander,

es sind gute Tipps dabei. Ich werde nachforschen...

Da Ihr teilweise ja vor Ort gewesen seid....wann ist denn die beste Reisezeit für die Malediven und Khao Lak/Phuket/Ko Samui und Florida?

Ich habe die Information, dass in Thailand und auf den Malediven die Luftfeuchtigkeit so hoch ist, dass kein Handtuch trocknet.

LG Annanina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!