Wir waren auf Koh Phangan an der Westküste in nem Bungalow und hatten ca. 10 m zum Wasser
Die Luftfeuchtigkeit war schon hoch, hat uns aber net gestört. Ich denk, des is in Thailand vom Klima her einfach so...
Wir waren auf Koh Phangan an der Westküste in nem Bungalow und hatten ca. 10 m zum Wasser
Die Luftfeuchtigkeit war schon hoch, hat uns aber net gestört. Ich denk, des is in Thailand vom Klima her einfach so...
@annanina sagte:
Hallo,
mein Wunsch ist es, einen Urlaub so zu erleben, dass ich an einem warmen Ort (wie in der Karibik) von der Terrasse noch 10-50m über den Strand direkt ins warme Meer gehen kann , um darin zu schwimmen (aber nicht steil abfallend). Dazu noch einen Sonnenuntergang wäre klasse .
Wenn jemand von Euch so einen Ort kennt, so meldet Euch.
Das alles gibt es auch
hier.
Händler sieht man vielleicht alle 3 Tage mal einen, kommen aber nicht an die Liegen.
Die Luftfeuchtigkeit ist sicher nicht immer gleich hoch. Bei uns sind nur nachts die auf der Terrasse aufgehängten Handtücher schlecht getrocknet (im Dezember).
VG
Thailand Koh Phangan Haad Yao Beach
zb Sandy Bay Resort (war grad dort) Beachfrond Bungalow. 4 Stufen und du stehst im Sand.
Kaum Verkäufer die einen eigentlich in ruhe lassen.
Schon ganz nett eure Vorschläge.. leider wurde ich noch nicht so ganz überzeugt. Pool Villa mit Blick aufs Meer ist schon ziemlich cool. Was habt ihr noch für Vorschläge??
Malediven...
Meeru Island Resort, da sind alle Bungalows bzw Villen nah am Strand, außer die Standardzimmer, die liegen auf der anderen Seite.
Velavaru Island Resort-näher gehts nicht, du gehst von deiner Terrasse runter und stehst auf deinem Strandabschitt. Traumhaft
Sardinien. Ich weiß, dass es da einige Häuser und Villen gibt, die 20 m vom Wasser entfernt sind. Außer natürlich, es soll ein Hotel sein. Da kann ich leider nicht aushelfen, doch sind diese Villen auch richtig klasse. Teilweise mit großem Pool, riesen Terrasse und von da aus kann man direkt an den Strand und ins Wasser springen.
LG
Auf diversen Philippinischen Inseln werden Deine Wünsche erfüllt.
Zu nennen wären Malapascua, Bantayan, Panglao, Boracay und Cebu
Dort befinden sich viele Bungalowanlagen direkt am Strand und man kann aus dem Bungalow direkt über feinsten Sand ins Meer.
Thailand Koh Samui, Koh Samed, Koh Chang
Viel Spass beim stöbern
Das Hotel Eagles Palace in Ouranoupolis,
Auf der griechischen Halbinsel Chalkidiki,
direkt am Meer.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Eagles+Palace-hid_47081.html
und in Kalithea-auf der Halbinsel Kassandra - Chalkidiki,
auch direkt am Meer
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Aegean+Melathron-hid_46938.html
LG
ALICE
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!