Habe folgendes Angebot gesehen: Abflughafen: Stuttgart (D) Abreisetag: Mo. 10.12 Dauer: 7 Tage Bungalow 1 separater Schlafraum nur Übernachtung, um 294,- €
Kann da wirklich noch jemand etwas daran verdienen?
darf man erfahren - welches Land? Welches Hotel?
Wahrscheinlich schon: die Besitzer der Bude sparen für diese Woche die Putze (140€), der Flieger ist gähnend leer (0,99€) und hochgerechnet auf einen Monat sind 1176€ eine stramme Miete ... für Selbstversorger in dieser Reisezeit denke ich eher an "Schadensbegrenzung" als an "Dumping".
Es sei denn, der Bungalow liegt in den Hamptons ... also sag mal WO???
Sorry, Gran Canaria, Parque Paraiso II, 3 Sterne. Mitten in Playa de Ingles.
Wahrscheinlich nach dem Motto: Besser billig als leer
@jingle: Denke ich auch...
Das Hotel hat -bei 118 Bewertungen gerade mal 70 % Weiterempfehlung- das ist schon stramm unter dem Durchschnitt...
ich dachte immer 75% weiterempfehlungsrate ist bei hc hoher durchschnitt?
lg
janine
Die Aussgekraft einer Quote ist nun mal sehr abhängig von der absoluten Zahl der Bewertungen. (Statistik I)
Anders: 75% aus 1000 sind okay, 75% aus 100 eher zweifelhaft ...
SORRY - OT!! Ich räume den Sachverhalt ein ...
auch sorry, aber % bleibt % 1000 bewertungen gibt es außer türkei- fans selten,,ab 70 % bei 100 bewertungen schon möglich,wenn man weiß ,was mann will ! wir haben ohne hc(weil es noch nicht gab)auch schon immer schon schön "geurlaubt"
Die Bewertung für diese Unterkunft ist unterdurchschnittlich, bezogen auf über 618 000 vorhandene Bewertungen, egal wie man es nun dreht und wendet.
Die Bewertungen bei HolidayCheck steigen beim Thema Weiterempfehlung
immer mehr Richtung 77 %, allerdings mit -Schwankungen, von Monat zu Monat
In unserem wöchentlichen Reisenewsletter berücksichtigen wir sogar nur Angebote ab 80% WE
Noch Eines: Der Preis ist nicht so ungewöhnlich für diesen (eingeschränkten) Zeitraum. Da gibt es für ähnlich wenig Geld sogar qualitativ hochwertigere Kanaren-Angebote.Beispiel Regina Mar, Playa del Ingles 1 Woche ÜF
ab 313,---333.--je nach Abflughafen TUI-Angebot.Stand 14.11.07
Oder das Maritim Playa mit HP, 333,--LTur.
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!